Sonntag, 9. August 2015

Review: LUSH - The Olive Branch Duschgel / Showergel

Ich versuche gerade meinen Lush Vorrat massiv zu verkleinern und benutzte daher gerade das Lush Duschgel The Olive Branch.

Der frische fruchtige Duft passt prima in den Sommer und erfrischt wunderbar bei heissen Temperaturen.

Die kleine Flasche mit 100 ml Inhalt kostet 6,95 €, ich habe meine etwas günstiger aus UK.

Beschreibung:
Hier geben wir einige der tollen Sachen rein, die die Mittelmeerregion zu bieten hat und so behaglich macht. Frischen Mandarinensaft, wertvolles Olivenöl, feines Meersalz und eine Prise des gelassenen Lebensgefühls. Entspann dich, und lass etwas mediterrane Wärme in dein Badezimmer einziehen. Reib dich damit unter der Dusche überall am nassen Körper ein und brause dich anschließend ab.
Wir verwenden fair gehandeltes Extra Vergine Olivenöl.


Wie immer befindet sich das Duschgel in einer durchsichtigen Plastikflasche mit Klappdeckel.

Das Duschgel hat unten eine bräunliche Farbe und darüber eine Art weißlicher Schaum, wenn man das ganze schüttelt kommt eine beige/orange Farbe heraus.

Von der Konsistenz her ist das Duschgel wirklich sehr flüssig, da muss man aufpassen das einem nichts aus den Händen läuft und mir kommt es auch vor als würde es sich ziemlich schnell verbrauchen.

Mit Wasser schäumt es nur leicht und ich brauche wirklich etwas mehr um mich richtig sauber damit zu fühlen.

Der Duft hier gefällt mir sehr gut man riecht überwiegend die Mandarine heraus und auch leicht die Oliven. Mich erinnert es total an Urlaub und einen Spaziergang über Mandarinen und Oliven Plantagen am Meer.

Da Lush Duschgele ja doch ziemlich teuer sind, dieses hier auch noch so flüssig ist und sich schnell verbraucht, würde ich es mir alleine wegen dem Duft nicht unbedingt wiederkaufen.

Der Duft ist aber so gut, dass ich noch eine The Olive Branch Bodylotion davon, die sich auch besser hält und weniger schnell verbraucht.

Kennt ihr den The Olive Branch Duft von Lush? Mögt ihr ihn?




Kommentare:

  1. Ich mag die Lush Duschgele leider nicht...die schäumen wirklich schwach...Aber duften wirklich schön
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte noch gar keines von Lush, die sind immer so teuer. Schade, ich mag nämlich Schaum voll gerne :D
    Finde deinen Blog sehr schön und folge dir direkt mal!!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen