Sonntag, 2. August 2015

Review: Garnier Miracle Skin Perfector BB Cream 5 in 1 SEHR HELL

Da nach mittlerweile 3 Jahren meine BB Cream mit Matt-Effekt fast verbraucht ist, habe ich mich nach einer neuen BB Cream umgesehen.

Mit der BB Cream von Garnier war ich sehr zufrieden was die Deckkraft und das Matte anging, aber jetzt ist sie mir irgendwie einen Tick zu dunkel.

Ich habe dann die Klassische BB Cream von Garnier in SEHR HELL gefunden und hoffte damit perfekt durch den Sommer zu kommen.

Die Garnier Miracle Skin Perfector BB Cream 5 in 1 SEHR HELL habe ich mit 50 ml Inhalt bei dm für 6,45 € gekauft.


Beschreibung:
Die Garnier BB Cream (Blemish Balm) ist eine 5 in 1 Pflege, die durch ihre besondere Zusammensetzung gleich fünf Bedürfnisse der Haut mit nur einer Pflege abdeckt.
Die Garnier BB Cream (Blemish Balm) vereint optimale Feuchtigkeitspflege mit Mineralpigmenten und einem Vitamin C-Komplex. Sie spendet 24h Feuchtigkeit, verleiht einen strahlenden Teint, glättet das Hautbild, kaschiert Fältchen und Hautunebenheiten und hat einen UVA-UVB Schutz LSF 15. Sie sparen Zeit mit dieser Gesichtspflege – in nur einem Schritt zur perfekten Haut!

Im Vergleich zur Matt BB-Cream ist die Tube hier etwas breiter, da auch 10 ml mehr drin sind, was sogar etwas günstiger ist.

Von der Konsistenz her ist die Cream auch um einiges fester und pastiger um sie gleichmäßig zu verteilen, muss man etwas länger cremen damit alles gut einzieht.
 

Wie man auf dem Swatch sieht, ist die sehr helle Version überhaupt nicht viel heller als die Matte Cream, was ich sehr schade finde, denn unter sehr hell habe ich mir schon etwas richtig helles vorgestellt.

Das Ergebnis dieser sehr hellen BB Cream ist für mich auch viel zu glänzend ich muss ordentlich nach pudern und es hält auch nicht sehr lange.

Da der Unterschied zwischen der Sehr Hellen BB-Cream und der BB-Cream mit Matt-Effekt fast gar nicht vorhanden ist und beides nur hell ist und mir persönlich etwas zu dunkel ist und noch das recht glänzendes Finisch dazu kommt, bin ich überhaupt nicht zufrieden.

Ich würde mir nur die Matte BB-Cream nochmal kaufen, da man mit dieser deutlich weniger glänzt und die Farbe auch nicht groß dunkler ist.

Für sehr helle Haut kann ich die Garnier Miracle Skin Perfector BB Cream 5 in 1 SEHR HELL demnach überhaupt nicht empfehlen.

Kennt ihr eine helle BB Cream, die gut deckt und nicht glänzt?


1 Kommentar:

  1. Also ich komme mit der sehr hellen Bb-Cream sehr gut zurecht. Aktuell mische ich sie sogar 50/50 mit der normal hellen Cream. Eine noch hellere Bb-Cream kenne ich leider nicht.

    AntwortenLöschen