Dienstag, 25. August 2015

bebe young care 3in1 pflegende Reinigungstücher empfindliche Haut

Da es schon eine Weile keine neuen Reinigungstücher von Rossmann gibt und ich dringend neue brauchte habe ich mir im penny welche mitgenommen.

Dort gab es die bebe young care 3 in 1 pflegende Reinigungstücher für empfindliche und trockene Haut.

Die 25 Tücher habe ich dort für 1,65 € gekauft.

Beschreibung:
Die pflegenden reinigungstücher von bebe Young Care® helfen Dir gleich 3-fach zu natürlich schöner Haut: Sie sind mit einer speziellen 2-Phasen Reinigungslotion getränkt, die gründlich Schmutz und wasserfestes Augen Make-Up entfernt und der Haut mit Vitamin E und weiteren wertvollen Inhaltsstoffen zusätzlich Feuchtigkeit spendet. So wird selbst empfindliche oder zu Trockenheit neigende Haut sanft gepflegt. Die super weichen Vliestücher ohne Alkohol sind besonders mild und daher auch für die empfindliche Augenpartie geeignet.



Hier ist die Verpackung hellblau mit rosa weißem Aufkleber.
Der Klebeverschluss lässt sich leicht aufziehen und haftet auch gut nach mehrmaligem Öffnen.

Die Tücher selber sind wie üblich weiß und haben eine rechteckige Form eine Struktur gibt es hier nicht sie sind einfach nur glatt.
Der Duft ist schön cremig und riecht angenehm.

Die Tücher kommen mir nicht ganz so feucht vor, sind aber ausreichend mit Flüssigkeit getränkt.

Dadruch, dass die Tücher schön glatt sind kann man damit super übers Gesicht fahren, ohne dass sich das Tuch irgendwie zusammenrollt.

Die Foundation wird damit gut und auch recht gründlich abgetragen, wofür ich diese Reinigungstücher auch hauptsächlich verwende.

Nach dem Abschminken fühlt sich meine Haut schön sauber und erfrischt an und ist dabei weder rot noch sonstwie gereizt. Sie werden daher wirklich gut vertragen.


Auch brennen oder tränen meine Augen nicht danach, wobei ich hier auch nicht reibe, sondern nur vorarbeite und dann einen richtigem AMU-Entfener benutze.

Ich muss zugeben insgesamt, schließen diese Tücher besser ab als die von Rossmann da sie etwas besser reinigen, was ich immer an meiner Nase merke, da sich dort Make-up oft festsetzt, und es mit den bebe Tüchern auch dort gut sauber wird.

Da es diese Tücher auch in Supermärkten gibt, kann man diese auch immer mal schnell mitnehmen, wenn man welche braucht ohne in einen Drogeriemarkt gehen zu müssen.

Ich kann mir durchaus vorstellen, sie nochmals zu kaufen, wenn Rossmann nicht bald eine neue Sorte raus bringt.

Habt ihr die bebe 3in1 pflegende Reinigungstücher auch schon benutzt? Wart ihr zufrieden?


1 Kommentar:

  1. Ich mag die Tücher von bebe und komme immer wieder auf sie zurück, allerdings finde ich die in der weißen für normale Haut besser und auch feuchter.LG

    AntwortenLöschen