Mittwoch, 15. Juli 2015

Review: Balea Trend it up zauberhaftes Haarparfüm

Um das Balea Haarparfüm bin ich schon eine Weile rumgeschlichen, doch dann war es immer wieder ausverkauft, bei meinem letzten dm Besuch habe ich dann einfach eins mitgenommen.

Mit dem Balea Trend it up zauberhaftes Haarparfüm wird einem ein betörendes Dufterlebnis versprochen.

Ich benutze gerne Parfüm, aber bei hält es oft nicht so gut, auch wenn es sich um teure Flaschen handelt, ich habe daher schon immer etwas auf die Haare gesprüht, in der Hoffnung, dass dann auch meine Haare gut duften.

In der Flasche sind 100 ml enthalten die man bei dm für 2,95 € bekommt.

Beschreibung:
Deine duftende Erfrischung für zwischendurch! Die innovative Rezeptur des Balea Trend it up Haarparfüms mit Instant-Fresh-Formel verzaubert Dich, Deine Haare und Deine Sinne mit einem betörenden Dufterlebnis. Schlechte Gerüche aus Deinem Haar verduften. Durch den Frische-Akzent des blumigen Duftes ist Dein strahlender Gute-Laune-Auftritt garantiert. Deine „Geheimwaffe“ im praktischen Handtaschen-Format, damit Deine Haare immer und an jedem Ort gut riechen.

Bei einem Haarparfüm handelt es sich also um sowas wie Feebreeze für die Haare, denn es sollen schlechte Gerüche entfernt werden und das Haar soll dadurch erfrischt werden



Da der Duft meines Shampoos auch immer schnell verfliegt war ich natürlich gespannt wie sich dieses Haarparfüm so schlagen wird, preislich gesehen ist es ja billiger als jedes Drogerieparfüm, von daher waren meine Erwartungen nicht ganz so hoch.

Mit dem praktischen Pumspender lässt sich das Parfüm ganz einfach in die Haare sprühen, es wird empfohlen aus 30 cm Entfernung ca. 2 bis 3 Sprühstöße zu verwenden.

Bei mir ist die Enfernung meist nur 10 cm denn ich halte die Flasche nie so extrem weit von meinem Kopf weg, damit es auch gut und deutlich riecht nutze ich auch meist 5 bis 6 Sprüher auf meinem Haar.

Das Haar wird durch den feinen Sprühnebel weder nass noch verklebt es, was ich sehr gut finde.
Auch wenn hier Alkohol enthalten ist, konnte ich dem bisschen jetzt keine austrocknende Wirkung oder ähnliches feststellen.

Der Duft ist schön blumig und frisch, passt für mich gut zum Frühling/Sommer.

Leider hält sich der Duft bei mir nicht sehr lange, nach gut 2 Stunden riecht man nur noch was, wenn man das Haar direkt vor die Nase hält.

Finde ich etwas schade und werde es daher nicht nachkaufen

Es eignet sich aber gut, wenn man etwas stinkiges Haar durch Aufenthalt in Raucherräumen hat, da duftet das Haar danach deutlich besser.


Wäre das Balea Trend it up Haarparfüm auch etwas für euch?


Kommentare:

  1. Das ist ja interessant! Hab ich noch gar nicht gesehen.

    AntwortenLöschen
  2. Für mich ein uninteressantes Produkt, da ich mir mein Parfüm auch immer auf die Haare sprühe :)
    Gruß
    Nancy

    AntwortenLöschen