Sonntag, 5. Juli 2015

Nageldesign Sommer pink blau grün mit silber Glitzer + Weiß

Bei der Hitze im Nagelstudio ohne Klimaanlage zu sitzen, ist nicht gerade angenehm, aber wenn man neue Nägel möchte, muss man da wohl leider durch.

Für meine ersten Sommer Nägel dieses Jahr wollte ich etwas buntes und habe mir ein knalliges pink, ein helles blau und ein dezentes grün entschieden.

Diese Farben wurden hintereindander schräg angeordnet und noch mit etwas silber Glitzer und weiß verziert.

So sieht das ganze aus:

Tageslicht

 Blitzlicht

Nahaufnahme


Mir gefällt das Design sehr gut durch die bunten Farben passt es zu fast allen Outfits und man sieht auch nicht so schnell, wenn es rauswachst, da es nicht über den ganzen Nagel geht.

Wie gefällt euch mein sommerliches Design im Juli?


Kommentare:

  1. Das sieht sehr hübsch aus und du hast recht, es passt perfekt in den Sommer und zu dem warmen Wetter. Finde auch die Farbenkombination sehr toll gewählt :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wahnsinnig tolles Design, gefällt mir total gut :)

    AntwortenLöschen