Dienstag, 2. Juni 2015

Nageldesign Frühling rosa mit buntem Glitzer Schmetterling

Zum Frühling gehören für mich auch Schmetterlinge, daher wollte ich mal wieder ein Nageldesign mit einem Schmetterlingsmotiv haben.

Da meine Nägel nicht so lang sein sollen wurde es ein seitlicher Schmetterling.

Damit das ganze nicht so überladen ist, wurde der Schmetterling nur auf 2 Nägeln gemalt, dafür wurde er mit Glitzer in blau, grün und pink bestäubt.

Als Untergrund bekam ich einen Rosaton, der mich doch irgendwie immer an Fleischwurst erinnert.

So ist mein Nageldesign nun für Juni:

 Tageslicht

 Blitzlicht

Kunstlicht

Nahaufnahme

Mir gefällt besonders der glitzernde Schimmereffekt durch die bunten Farben auf dem Schmetterling, auf allen Fingern wäre mir es aber wirklich zu viel gewesen.

Da ich in den letzten drei Jahren schon mal Schmetterlinge drauf hatte, hebt sich dieses Design doch etwas von den anderen ab.

Wie gefallen euch meine Schmetterlinge im Juni?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen