Sonntag, 28. Juni 2015

medpex Wohlfühbox 2. Quartal Sommer Juni 2015

Ich brauchte mal wieder Nachschub an Kopfschmerztabletten und habe mir da auch gleich die Wohlfühlbox mitbestellt.

Damit man keine Versandkosten zahlen braucht, muss man bei medpex nur eine Grenze von 20 € erreichen, dabei kostet die Wohlfühlbox wie immer 9,50 €.

Das Design für die Sommer Box im Juni finde ich in türkis mit Muscheln und Seesternen sehr hübsch, dieses mal ist der Karton auch eher matt und nicht glänzend wie sonst.

Mit folgendem Inhalt ist die Box gefüllt:


Scholl Velvet Smooth Verwöhnendes Fußbad  - 150 ml  Preis 5,95 €
Sanft gereinigte, entspannte Füße Gönnen Sie sich mit dem pflegenden Fußbad aus Grünem Kaviar, Meeresserum und Vitamin E eine willkommene und reinigende Entspannung für Ihre trockenen Füße. Einfach eintauchen: etwa 15 ml des Velvet Smooth Verwöhnendes Fußbad in 3-5 l warmes Wasser geben und 15 min. lang genießen.
Die ganzheitliche, wohltuende Erholung regeneriert Ihre Füße auch nach Anwendung des Scholl Velvet Smooth Express Pedis zur Hornhautentfernung optimal.

Jetzt im Sommer nehme ich gerne mal ein Fussbad, aber irgendwie brauche ich noch eine Art Schüssel dafür, da meine Dusche kein Stöpsel hat und mir in der Wanne zu viel Wasser ein geht.


Frei Tagespflege 3-in-1 rofi  - 50 ml  Preis 12,35 €
3-in-1 Profi Kein Austrocken, Sicherheit vor UVA- und UVB-Strahlung und Schutz vor Hautalterung – die FeuchtigkeitsCreme von frei entpuppt sich als echter Allrounder für das Gesicht. Mit einem angenehmen, unaufdringlichen Duft hinterlässt sie spürbare, seidige Feuchtigkeit auf der Haut. Die ergiebige Basispflege im stilvollen Tiegel schützt mit einem Lichtschutzfaktor von 15, die enthaltenen Wirkstoffe Aloe Vera und Urea wirken einem Austrocknen der Haut entgegen.

Eine Tagescreme mit Lichtschutzfaktor ist im Sommer nie verkehrt, auch wenn ich jetzt keine trockene Haut habe.


Avène Réflexe Solair SPF 50+ - 30 ml  Preis 8,90 €
Hoher Sonnenschutz im Handyformat Praktisch für Sportler und aktive Menschen, schützt die Avène Réflexe Solaire mit Lichtschutzfaktor 50+. Die Emulsion lässt sich in jeder Sport- und Hosentasche verstauen und ist somit immer zur Hand.

Die Sonnencreme werd ich mir in die Handtasche legen, oft unterschätzt man die Sonne in der Mittagspause und so kann ich mich wenn nötig eincremen.


Bach Rescue Pastillen Zitrone - 50 g Preis 5,90 €
Emotionale Herausforderungen erfolgreich meistern Es gibt sie und wir kennen sie alle; diese Situationen im Alltag, in denen wir uns nicht wohl fühlen, gestresst sind, Angst haben. Die RESCUE Pastillen von Bach sorgen bei genau diesen Begebenheiten für Ruhe und Gelassenheit. Stress wird leichter und rascher abgebaut. Das handliche Produkt ist auch für unterwegs tauglich und kann so zum ständigen Begleiter bei brenzligen Gegebenheiten werden.

Für den eigentlichen Zweck brauche ich Pastillen wohl eher weniger, aber ein Zitronen Bonbon ist immer gut, wenn man mal einen trockenen Mund hat.



Leinsamen Heinrich Klenk - 250 g Preis 2,00 € Der Weg zu einer gesunden Verdauung Positive Erscheinungen, wie die Beseitigung von Verdauungsbeschwerden, unterstützen den sehr gesunden Charakter von Samen, die die Ernährung auf natürliche, pflanzliche Weise ergänzen. Bei Problemen mit dem Stuhlgang oder Verstopfung helfen Leinsamen sanft, dauerhaft und auf natürlichem Wege.

Werde ich mir mal morgens in Joghurt oder Müsli mischen, mal sehen wies schmeckt.


Durex Play Gleitgel - 25 ml Preis 2,25 €
Für das besondere Gefühl Sinnliche und innige Momente gipfeln mit dem Durex Play Gel in reines, natürliches Empfinden und entspannende Feuchtigkeit. Ob alleine oder zu zweit: Ihrer Fantasie beim Sex sind keine Grenzen gesetzt. Machen Sie jeden Moment besonders und kosten jede Gefühlsregung aus! Das Gel ist wasserlöslich und verträgt sich ohne Weiteres mit Kondomen.

Hm ja was das in einer Sommer Box zu suchen hat, erschließt sich mir nicht wirklich.....


Elmex Sensitiv Professional - 20 ml  Preis 1,49
Schmerzen beim Genuss von Kaffee oder Eis? Bei schmerzempfindlichen Zähnen müssen Sie ab jetzt nicht mehr verzichten! Auch bei Temperaturempfindlichkeit sollten Sie alles essen und trinken können, was Sie gerne mögen. Sofortige und anhaltende Hilfe kommt von der elmex SENSITIVE PROFESSIONAL Zahnpasta.

Probiere ich gerne aus, da meine Zähne leider auch etwas empfindlich sind.

Dazu gab es einen Papierfächer und eine Augen-Kühlmaske sowie ein Sachet mit Intensiv Wärme Balsam von Kneipp.

Insgesamt hat die Box einen Wert von ca 38 €.

Ich fand es gab schon bessere Boxen mit mehr Inhalt aber diese ist auch ganz ok ich kann zwar nicht wirklich alles gebrauchen, aber die Sonnencreme und das Fußbad probiere ich gerne aus.

Hätte euch die medpex Wohlfühlbox für Sommer 2015 gefallen?


Kommentare:

  1. Der Inhalt kann sich echt wieder sehen lassen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte auch mal wieder Glück und habe eine Box abbekommen und ich finde sie so lala. Ich finde auch, dass es schon bessere gab aber für mich persönlich auch schon schlechtere.
    Die Kühlmaske finde ich aber echt toll, habe ich direkt mal bei meinem Freund deponiert, falls ich das mal Kopfschmerzen habe (Tabletten habe ich zwar auch mitbestellt aber trotzdem :D )
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Augenmaske find ich cool. Das Problem mit dem Fußbad kenne ich - ich werde mir jetzt so eine eckige Spülschüssel kaufen :D

    AntwortenLöschen