Mittwoch, 24. Juni 2015

20 Jahre Balea - Balea liebt dich Überraschungspaket

Da ich erst gestern zur Packstation kam, habe ich mich erst heute über das Geschenkpäckchen von Balea gefreut.

Die dm Marke Balea wird dieses Jahr schon 20 Jahre alt und hat daher Bloggern eine kleine Überraschung zugeschickt.



Folgendes war enthalten:

Balea Dusch & Creme Pochendes Herz
Duschcreme mit dem Duft von Brombeere und Veilchen.
Die Dusche & Creme Pochendes Herz mit einer feuchtigkeitsspendenden Pflegeformel bewahrt die natürliche Wohlfühlbalance Ihrer Haut und schützt sie vor dem Austrocknen. Angeregt vom frischen Duft von Brombeeren und Veilchen erleben Sie pulsierende Sommertage.
Ahhh ich liebe diesen Geruch so schön beerig ich rieche fast nur die Brombeeren, das Veilchen erkenne ich nicht wirklich, aber macht auch nichts ich stehe total auf diesen fruchtigen Duft mit einem Hauch Creme so lecker, freue mich schon total es auszuprobieren.

Bodylotion Große Gefühle
Mit dem Duft von Zitrone & Vanilleblüten.
Die Bodylotion Große Gefühle versorgt Ihre Haut intensiv mit Feuchtigkeit und schenkt Ihnen ein frisches, geschmeidiges und fühlbar zartes Hautgefühl. Gleichzeitig unterstreicht der fabelhafte Duft von Zitrone und Vanilleblüten Ihre sommerlichen Glücksmomente und öffnet die Seele für berauschende Emotionen. 
Ich hatte hier irgendwie was zitronenkuchenartiges erhofft ist aber leider nicht so, für mich zu wenig Zitrone zu viel Vanille. Ist nicht so ganz mein Geschmack, zieht aber gut ein, daher eine gute Lotion für den Sommer.

Dazu gab es noch in einer Balea liebt dich Schachtel einen 20 Jahre Balea Schlüsselanhänger.

Finde ich eine schöne Idee, dass Balea seinen Geburtstag so feiert und Geschenke verteilt.
Vielen Dank hierfür. 

Was gefällt euch besser das Duschgel oder die Bodylotion?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen