Donnerstag, 28. Mai 2015

Review: Urban Decay 24/7 Glide-on Double-Ended Eye Pencil Naked 2

Ich besitze schon einige Farben der Urban Decay Glide-on Pencils und war mit den schönen weichen Stiften immer sehr zufrieden.

Einen Kajal in schwarz habe ich dabei noch nicht, aber wollte ich mir schon lange zulegen.

Passend zu den Naked Paletten gibt es auch Eye Pencils, welche gleich noch 2 Farben haben.

Am besten gefallen hat mir der Urban Decay 24/7 Glide-on Double-Ended Eye Pencil Naked 2.

Der Stift enthält die Farbe Perversion sowie Pistol. Jede Seite enthält 5 g und gibt es für 17,99 €.


Beschreibung:
24/7 DOUBLE ENDED EYE PENCIL ist die perfekte Ergänzung zu deine heißgeliebten NAKED Palette. Wir haben an alles gedacht, als wir unsere erste original NAKED Palette für dich kreiert haben: Der legendäre 24/7 Double Ended Eye Pencil ist der perfekte Kajalstift, der bei deiner täglichen Beauty Routine nicht fehlen darf. Der Stift mit zwei praktischen Seiten ist endlich auch separat erhältlich!

Bei dem Glide-on Double-Ended Eye Pencil handelt es sich also um einen 2 in 1 Stift, mit dem man gleich 2 Farben auf einmal hat.

Den Naked 2 habe ich mir gekauft, weil er den tief schwarzen Ton Perversion enthält sowie einen grau-braunen Ton mit Pistol.


Besonders mag ich bei diesen Stiften die weiche Mine, mit der sich sehr einfach ein Strich ziehen lässt, die Spitze gibt leicht Farbe ab und gleitet cremig über die Haut.

Wie man sieht ist das schwarz matt und sehr tief dazu noch absolut deckend.

Der grau braune Ton hat dagegen einen schönen Schimmer und ist ebenfalls hoch pigmentiert.

Die Haltbarkeit ist hier echt prima, wenn die Stifte angetrocknet sind halten sie gut fest, aber sie lassen sich mit Augen-Make-up Entferner auch einfach wieder entfernen.


Die Urban Decay 24/7 Glide-on Pencils gehören wirklich zu meinen Lieblingen an Kajalstiften, und ich finde es praktisch in einem Stift gleich zwei Farben zu haben.

Die beiden Farben in der Kombination passen auch zu fast allem zu allem auch zu der dazugehörigen Naked 2 Palette.

Ich bin schon am überlegen, ob ich mir auch noch den Naked und Naked 3 hole.

Mögt ihr solche 2 in 1 Produkte auch bei Augenstiften?


Kommentare:

  1. Die hab ich noch nie gesehen und ich muss mir die anderen beiden jetzt mal anschauen! Grad die Pistol Variante gefällt mir sehr gut! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss ja zugeben, ich wusste gar nicht, dass es diesen 2in1 Stift gibt :D Aber super Idee, gerade wenn man unterwegs ist.
    Ich habe mittlerweile zwei Kajals und der schwarze hält bei mir auch super auf der Wasserlinie und bei den schönen Farben die es gibt, wird bestimmt noch mal der ein oder andere bei mir einziehen ;)

    AntwortenLöschen