Samstag, 23. Mai 2015

Review: Lancome Lip Lover Mini Lip Gloss in 337 Lip Lover

Bei meiner letzten Douglas Bestellung, hat mir mal wieder eine Kleinigkeit gefehlt, um den Wert von 39 € zur Erlangung einiger Goodies zu erzielen.

Dabei bin ich zufällig auf den Lip Lover Mini von Lancome gestoßen, welcher mit einem Inhalt von 2,5 g für 6,99 € zu haben ist.

Hierbei handelt es sich um eine kleine Version des Lip Glosses.
Die normale Version mit 4,5 ml kostet über 20 € also macht man hier auch noch ein kleines Schnäppchen.

Beschreibung:
Jetzt als unwiderstehlicher Mini! - Der Lip Lover Mini von Lancôme vereint Farbe, Glanz und Pflege! Die feuchtigkeitsspendende Formel bietet den Komfort eines Lippenbalsams, die unwiderstehliche Farbe eines Lippenstifts und den modellierenden Glanz eines Gloss.


Der Lipgloss kommt in einer silbernen Hülse, wo man in der Mitte schön die Farbe erkennt.

Der kleine ist wirklich ein Winzling, denn er ist nur 6 cm hoch genauso wie mein kleiner Finger.

Es gibt ihn leider nur in einer einzigen Farbe, und zwar der Nummer 337 Lip Lover, einem hübschen Pinkton mit ganz feinen goldenen und pinken Glitzerpartikeln.

Der Gloss hat einen spitzen Applikator mit dem der Auftrag gut gelingt.
Riecht man direkt daran, kann man einen blumig süssen Duft erkennen, der jedoch eher dezent ist.

Auf den Lippen fühlt er sich sehr angenehm an und klebt nur leicht.


Der Liplover gibt eine schöne Farbe ab und glänzt schön, dabei pflegt der der Lippen und hält sich auch ca. 3 Stunden danach schwächt der Glanz langsam ab.

Ich finde so kleine Größen immer wunderbar, um ein Produkt erstmal zu testen und ich würde mir statt einer Originalgröße lieber 3 kleine kaufen, da ich die eh meist nie vollständig aufbrauche.

Wie gefällt euch die Farbe?
Wäre der kleine Lancome Lip Lover Mini Lip Gloss auch was für euch?


Kommentare:

  1. Ui ui, da ist er ja :D
    Bei dir sieht man die Glitzerchen etwas deutlich als auf meinen Lippen.

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht sehr dezent und sehr hübsch aus <3 Gefällt mir sehr
    :)

    AntwortenLöschen
  3. erst vor vier tagen hatte ich bei douglas bestellt - hätte ich das gewusst, wäre der auch direkt mit in den korb gewandert :D

    AntwortenLöschen