Sonntag, 3. Mai 2015

Nageldesign Frühling rosa gelb Glitzer mit weiß und Gitter Verzierung

Für den Monat Mai wollte ich mal wieder etwas farbenfrohes auf dem ganzen Nagel.

Mir gefiel ein Design in einem Fotoalbum mit rosa und einem gelb-grün dazu weiß und darüber eine Art Gitter, so ähnlich haben wir es dann auch auf meine Nägel gebracht.

Das lime farbene Gel leuchtet auch im Dunkeln, was irgendwie lustig ist wenn ich schlafen gehe.

Das weiß mit rosa und grün-gelb gefällt mir als Kombination total gut.

So sieht es nun bei mir aus:

 Tageslicht

 Blitzlicht

 Kunstlicht

Nahaufnahme

Ich finde die Farben sind schön frühlingshaft und passen daher gut jetzt in den Frühling.
Da es nach oben hin durchsichtig ausläuft, sieht man das Rauswachsen auch nicht so schnell.

Wie gefällt euch mein Design diesen Monat?


Kommentare:

  1. Ja sieht sehr Frühlingshaft aus und die Farben gefallen mir in der Kombination auch sehr gut. Das es in der Nacht leuchtet is ja lustig und zum Glück nicht zu doll, ich könnte dann sonst wohl nicht schlafen :D

    AntwortenLöschen
  2. sehr Frühlingshaft :) wirklich schön <3

    AntwortenLöschen