Donnerstag, 7. Mai 2015

Clinique IT Bag Frühling 2015 / Chubby Stick Intense 06 Roomiest Rose

Bei Clinique gibt es wieder die IT Bag, welche aus praktischen Reisegrößen zum Kennenlernen besteht.

Ich habe mir daher mein Exemplar der IT Bag Frühling 2015 gesichert.

In einer hübschen Beauty-Tasche ist folgendes enthalten:

Superdefense SPF 20 Daily Defense Moisturizer, HT 1/2, 15ml
Liquid Facial Soap Mild, 15ml
Chubby Stick Intense, Roomiest Rose, 1,2g
Blushing Blush Compact, Bashful Blush, 3,1g
High Impact Mascara, Black, 3,5ml

Das ganze bekommt man zu einem Preis von 15 €.


Eine Seife, Gesichtscreme und Wimperntusche kann man ja immer gebrauchen.

Mein Hauptgrund zum Kauf war aber hier der Chubby Stick Intense, ich habe bisher nur normale Chubby Sticks, von daher war ich auf die etwas intensivere Version gespannt.

Die Farbe 06 roomiest rose hat mir auch gut gefallen, da sie nicht zu dunkel und nicht zu knallig wirkt.

Mir reicht dieser kleine Lippenstift auch völlig aus, da ich eh noch nie einen aufgebraucht habe und die Menge mehr als ausreichend ist, vor allem wenn man eh erstmal testen möchte.

Im Vergleich zur Fullsize Größe hat man damit auch schon den halben Wert der IT Bag raus.


Der kleine CHubby Stick ist etwas kürzer als das Original und hat einen durchsichigen Deckel.

Wie man sieht gibt der Stick gut Farbe ab und ist etwas kräftiger als die normalen Chubby Sticks die doch eher etwas sheer sind, die Pigmentierung ist daher viel höher.

Bei 06 roomiest rose handelt es sich um einen schönen beerigen Pinkton, den man zu jeder Jahreszeit gut tragen kann.

Auf den Lippen fühlt es sich auch wie bisher angenehm pflegend und leicht an.
Der Unterschied zwischen den beiden Chubbys liegt alleine in der Farbabgabe, die eher wie bei einem Lippenstift ist und nicht so zart wie bei einem Balm.


Beim Auftrag gleitet der Stick gut über die Lippen und die Farbe deckt auch super.

Die die Farbe doch intensiver ist, muss man auf einen präzisen Auftrag achten was ohne Spiegel nicht möglich ist.

Die Haltbarkeit ist wie bei den meisten Lippenstiften so um die 3 Stunden bis es blasser wird.

Ich bin ja nicht so der Fan von knalligen Tönen aber etwas mehr als einen Hauch darf es schon mal sein und der Chuby Stick Intense eignet sich wirklich gut, um sich an etwas mehr Farbe auf den Lippen zu trauen.

Gefällt euch die Farbe des Chubby Stick Intense 06 Roomiest Rose?

Wäre die IT Bag auch etwas für euch zum Ausprobiern der Produkte?

Kommentare:

  1. Ich habe mir die IT-Bag auch schon mal gekauft, diese hier gefällt mir auch gut (auch die Tasche an sich ist diesmal echt süß).
    Roomiest Rose sieht wirklich schön aus und ich muss gerade krampfthaft überlegen, ob ich ihn auch schon irgendwo habe oder ob ich jetzt einen anderen im Kopf habe :D

    AntwortenLöschen
  2. Doch! es ist eine sehr schöne Farbe :)

    AntwortenLöschen