Samstag, 4. April 2015

Nageldesign mint türkis French mit gold Glitzer schwarz Verzierung

Noch vor Ostern gabs ein neues Nageldesign für mich, es hat aber absolut nichts damit zu tun.

Ich wollte diesmal etwas, dass zu meinen neu gekauften Sneakern passt den Nike Air Max 1 Ultra Moire in Fiberglass / white.

So gab es ein Design bestehend aus French in mint und türkis auf drei Fingern sowie zwei Finger zusätzlich mit goldenem Glitzer und einer Verzierung in schwarz.

Dies ziert nun meine Nägel:

 
 Tageslicht

 Blitzlicht

Nahaufnahme

Mir gefällt das Design mal wieder sehr gut, weil es eine Mischung aus dezent und doch auffällig ist, mit dem zweifarbigen French auf 3 Fingern und den 2 etwas aufwändigeren Fingern.

Türkis und mint sind für mich zwar überwiegend sommerliche Farben, aber auch im Frühling kann man sie schon auf den Nägeln tragen.


Wie findet ihr das Design? Habt ihr auch schon mal was passend zu einem Schuh gemacht?


Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus, ich mag diese Farben und Design ist auch cool :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schickes Desgin <3
    Sieht super cool aus, bin immer wieder begeistert, was man alles mit den Nägeln machen kann :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen