Donnerstag, 16. April 2015

dm Lieblinge Box April 2015 - meine dritte Box

Gestern bekam ich wieder die Mail, dass ich die dm Lieblinge Box abholen kann, ich bin dann heute in meiner Mittagspause zu dm, um die Box abzuholen. Diesmal habe ich sie wieder ohne Ausweis Vorzeigen bekommen.

Den Inhalt hatte ich nur kurz vorher mal angeschaut und hat mir schon mal gut gefallen.

Jetzt sind die drei Monate dieses Abos auch schon zu Ende und dies ist daher leider meine letzte dm Lieblinge Box.

In der blau-türkiesen Schachtel war für April folgendes drin:



treaclemoon - sweet blueberry memories Körpermilch / Wert 3,95 €
Kribbelige Abenteuer, leise Geheimnisse, wilde Kuchenschlachten – duftet aufregend nach Kindheit: süß und wunderbar beerig. Inhalt 350 ml
Diese Lotion wollte ich  mir schon selber holen, da ich Beerendüfte immer gerne mag, dieser nach Blaubeeren riecht richtig gut und nicht zu künstlich, freue mich sehr darüber.

Balea - Luxury Handlotion Golden Glamour / Wert 1,95 €
Verwöhnt Ihre Hände mit sinnlich-orientalischem Duft und einer reichhaltigen Pflegeformel für intensive Feuchtigkeit. Inhalt 150 ml
Der Duft dieser Handcreme mag ich sehr gerne, da die Packung etwas größer ich perfekt für den Schreibtisch.

SUNDANCE - Transparentes Sonnenspray Sport LSF 30 / Wert 4,95 €
Extra wasserfest, schweißresistent, transparent: bietet mit frischem Duft zuverlässigen Schutz bei sportlichen Aktivitäten. Inhalt 200 ml
Werde ich im Sommer sicher mal ausprobieren, da kann  man sowas ja immer gebrauchen.

tetesept -Nacken + Schulter Muskelentspannungs Balsam / Wert 4,95 €
Lockert die Muskulatur direkt und tiefenwirksam. Zieht schnell ein und ist ideal für unterwegs. Inhalt 35 ml
Für diese Creme habe ich jetzt nicht wirklich Verwendung.

Max Factor - Masterpiece Glamour Extensions Mascara / Wert 12,35 €
Die tiefschwarzen Fasern in der Volumenformulierung sorgen in Kombination mit der Bürste für einen eindrucksvollen Wimpernlook.
Neue Wimperntusche teste ich immer gerne, werde ich ausprobieren sobald meine aktuelle aufgebraucht ist.

Kneipp® - Badekristalle Immer cool bleiben / Wert 0,95 €
Mit natürlichem Minzöl und Menthol: Das türkisfarbene Badewasser verschafft jedem die Erfrischung, die er braucht. 60 g
Die Duftrichtung ist jetzt nicht so meins, aber sicher als Sommerbad sicher erfrischend.

Als Extra waren noch 4 Postkarten zum Muttertag dabei, ganz nett soweit man noch eine Mutter hat, was bei mir ja nicht der Fall ist.

Die Box hat diesmal einen Wert von 29,10 € was auch wieder ordentlich ist, da sie ja nur 5 € kostet.
Mir hat diese Box wieder sehr gut gefallen, und ich bin echt traurig, dass ich nächssten Monat keine mehr bekommen werde.
Ich bin auch sehr froh, dass in den ganzen 3 Boxen kein blödes Männerzeug drin war, darüber habe ich mich am meisten gefreut.

Ich hoffe ich bekomme mal wieder ein Abo ab, die dm Lieblinge Box mag ich wirklich total :)

Wie findet ihr den Inhalt? Wärt ihr zufrieden gewesen?

1 Kommentar:

  1. Das tetesept Nacken +Schulter Muskelentspannungs Balsam ist echt nicht schlecht, habe es gestern ausprobiert.Erst kühlt es und wir dann warm und ich habe das Gefühl es hat etwas gebracht.
    Hoffen wir mal das wir in drei Monaten wieder Glück haben.LG

    AntwortenLöschen