Mittwoch, 4. März 2015

Review: LUSH - Montalbano Shampoo Bar festes Shampoo

Letztes Jahr hat Lush 6 neue Shampoo Bars herausgebracht, dabei handelt es sich um Shampoo in fester Form, welches durch seine Pressung länger hält als normale Falschen.

Mich haben 4 der 6 neuen Shampoos angesprochen und als erstes habe ich mir den Montalbano Shampoo Bar zugelegt.

So ein rundes Stück mit 55 g kostet 8,95 €.

Beschreibung
Mattes Haar, in der Dusche, mit Montalbano! Mit unserem reinigenden Zitrusshampoo ist dieser Fall ganz schnell gelöst. Sizilianisches Zitronenöl und Zitronensaft erfrischen den Kopf und schenken dir einen Hauch dolce vita. Rosmarin Absolue wirkt antibakteriell und grüne Oliven erhöhen die Spannkraft des Haares für einen Kopf, der Köpfe verdreht.


Da der Shampoobar überwiegend aus Zutaten mit Zitrone besteht ist er farblich passend natürlich gelb.

Mein Stück ist leider schon etwas verblasst, da es offen im Bad lag.

Auch der Geruch ist schön zitronig frisch, von Oliven merke ich zum Glück nichts einfach ein schön natürlicher Duft nach Zitrone, der mir sehr gut gefällt.

Ich reibe den Bar immer direkt in die Länge und schäume ihn sonst in der Hand auf um dann direkt den Kopf zu waschen, so entsteht viel Schaum und die Haare werden gut sauber.

Leider lassen sich nach der Haarwäsche ohne Spülung die Haare nur sehr schlecht kämmen, weil sie total zottelig sind und ich eine Weile brauche um richtig durchzukommen.

Am nächsten Tag habe schön weiche glänzende Haare aber das hält leider auch nur max. bis zum nächsten Tag, danach sehen die Haare schon nicht mehr frisch und fettig aus.

Damit hat mich der Montalbano Shampoo Bar leider enttäuscht, da er für mein Haar wohl nichts ist.

Ich teste jedoch noch die weiteren Shampoos und hoffe, dass davon eines besser für mich geeignet ist.

Würde euch Montalbano zusagen?


Kommentare:

  1. Ich habe mir von den neuen eine Probe von Copperhead geben lassen, das finde ich bisher ganz gut.Meine Haare glänzen toll damit.LG

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe die Lush Shampoos Bars <3 aber ich habe kurze haare und wasche die eh jeden tag :D

    AntwortenLöschen