Sonntag, 29. März 2015

Review: CHANEL - Jardin de Chanel Blush Carmélia Rosé

Wenn der Frühling endlich mal da ist, sind meistens die Highlights aus den ganzen Frühlings Make-up Kollektionen schon ausverkauft.
So ging es mir auch mit dem wunderschönen Chanel Blush Carmélia Rosé.

Als ich das Teil haben wolle, war es hier nicht mehr erhältlich, ich hatte jedoch Glück und konnte ihn über Sephora.fr ergattern.
Obwohl ich kein französisch verstehe, konnte ich über google Übersetzer problemlos meine Bestellung abwickeln, das Porto ist mit 13,90 € zwar recht hoch, aber ich hatte bestellt als es 25% gab und hatte auch noch was anderes mitbestellt.

Der Blush mit 3 g Inhalt hat dort 43,90 € gekostet.


Beschreibung:
Die Exklusive Kreation der Frühlingskollektion 2015 COLLECTION RÊVERIE PARISIENNE.
Ein romantisch gefärbter Blush mit unwiderstehlichem Charme legt sich auf die Wangen wie ein Hauch Frühlingsluft. Das schwarz lackierte Etui wird durch ein Samttäschchen geschützt. Ein zarter Blush mit floralem Kameliendesign kommt beim Öffnen zum Vorschein. Ein Duo aus zartem und tiefem Rosa zeigt die Feinheit und Reinheit der Lieblings-Blüte von Mademoiselle Chanel und färbt die Wangen in frühlingshafter Frische.

Wie üblich kommt der Blush in einem Samtsäckchen verpackt und hat eine schwarze Hochglanzoberfläche.
Im Deckel der Schatulle befindet sich ein Spiegel und es ist auch ein Pinsel enthalten.

Besonders toll ist natürlich hier die Carmelia Blumenverzierung, in zwei verschiedenen rosa Tönen.


Swatch


Der gemischte Ton ist ein helles rosa, das besonders auf heller Haut schön zur Geltung kommt, weswegen ich es mir auch gegönnt habe.

Der Schimmer ist nur sehr leicht und fällt kaum auf.

Mit dem beigefügten Pinsel ist der Auftrag in Ordnung, man kann mit einem zarten Auftrag beginnen und auch mit mehr Produkt ein etwas deutlicheres Ergebnis erzielen.

Bei dem schönen Blumenmuster sieht man bereits erste Abnutzungen ich bin gespannt, wie lange es sichtbar bleiben muss. Aber auch wenn es fast zu schade zur Nutzung ist, muss man es ja auch benutzen.

Ich finde den Blush wirklich hübsch, aber für die Menge und den Preis ist es natürlich kein Schnäppchen, dennoch gönne ich mir hin und wieder ein paar besondere Stücke und mache mir damit selbst eine Freude.

Wie gefällt euch der Blush Carmélia Rosé?


Kommentare:

  1. Was für eine bezaubernde Schönheit.

    AntwortenLöschen
  2. oh wirklich sehr schön :)

    als Studentin ist er mir leider unmöglich, aber man darf ja träumen :)

    ganz liebe grüße
    Meli von welcometomybeautywonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht so wunderschön aus und auch die Swatches überzeugen mich :o
    Ich würde ich gemischt Auftragen, da gefällt mir die Farbe am Besten :)

    AntwortenLöschen
  4. huuuui, das Blush ist echt sehr schön - vor allem zum ansehen :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe den auch :) mag die Farbe und Optik sehr aber soooo besonders ist der nicht unbedingt ( die Farbe meine ich)

    AntwortenLöschen
  6. Ein bezauberndes Schätzchen, selten ist ein Blush so schön. Das Porto von Sephora.fr kostet 13.90 €??? Hui, das ist viel. Ich wollte ja auch schon dauernd mal dort bestellen, aber da warte ich wohl lieber meinen nächsten Frankreich-Trip ab.
    Hmmm, Du kommst aus Mannheim, für 13.90 € kannst Du bestimmt nach Straßburg zum Shoppen fahren :-D. Okay, es reicht nicht ganz, aber viel musst Du nicht mehr dazu legen :-D.

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh ha, sieht das Blush schön aus. Die Prägung ist ja ein Traum. Und das beste ist, dass ich die Farbe auch noch genial finde....

    AntwortenLöschen