Dienstag, 31. März 2015

Review: Balea Badesalz Verwöhnmoment mit Vanille Mandelmilch Duft

In meiner dm Box von Februar war auch unter anderem das Balea Badesalz Verwöhnmoment, welches ich ausprobieren wollte, da es momentan recht kühl und windig ist, bedeutet das perfektes Wetter um sich bei einem schönen warmen Bad zu entspannen.

Beschreibung:
Mit Balea Badesalz verwöhnen Sie Ihre Sinne - geniessen Sie ein inspirierend- duftendes Badeerlebnis.
Balea Badesalz Verwöhmoment entspannt Sie mit einer feinen Komposition aus Meersalz und dem betörenden Duft von Vanille und Mandelmilch. Diese schenkt Ihnen ein verwöhnendes Wohlgefühlbad - und entführt Sie in einen wunderbaren Verwöhnmoment.

In dem Tütchen sind 80 g enthalten, welche es bei dm für 55 Cent zu kaufen gibt.


Das Badesalz befindet sich in einem ansprechenden Tütchen, welches in hellen Farben passend zu dem Aufdruck einer gelben Vanilleblüte und Mandeln gehalten ist.

Auf der Rückseite kann man schon mal etwas riechen und der zarte Duft gefällt mir sehr gut.

Öffnet man die Packung sieht man kleine gelb-orange Kristalle, die wirklich lecker vanillig mit einem Hauch von Mandel duften

Zur Anwendung soll man das Badesalz in warmes einlaufendes Badewasser geben.

 Die Kristalle lösen sich wirklich schnell auf und übrig bleibt ein gelb-grünes Wasser, naja die Farbe selber finde ich jetzt nicht so hübsch, hätte mir lieber ein sattes Gelb gewünscht wie in der Packung.

 
Aber wichtiger ist ja der Duft und der ist wirklich schön, so ein richtiger cremiger Wohlfühlduft, mit dem man sich wie die Packung schon sagt, gut selbst verwöhnen kann.

Der Zarte Duft hält sich im Bad noch eine Weile, auf der Haut dagegen bleibt er leider kaum haften.

Meine Haut hat sich nach dem Bad normal an gefühlt, also eine besondere Pflegewirkung war bei mir nicht vorhanden.

Es  muss also nicht immer ein teures Schaumbad sein, wenn man nur mit einem leckeren Duft entspannen möchte, sind die Balea Badesalze echt gut geeignet und auch nicht so teuer.


Habt ihr schon mal mit einem Balea Badesalz gebadet?


Kommentare:

  1. Oh, der Duft klingt wie für mich gemacht! Muss ich mir anschauen.
    Der Preis ist ja auch echt unschlagbar :)

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt ja nach einem richtig tollen Badezusatz<3 Ich liebe die Badezusätze von Balea und verwende sie gerne.
    Ich habe dieses Badesalz auch, aber ich habe es noch nicht ausprobiert.
    Vielen Dank für die tolle Review.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe das auch noch hier liegen.Die Badesalze die es bisher von Balea gab haben mich immer enttäuscht.LG

    AntwortenLöschen
  4. Dieses hier hatte ich noch nie, aber Badesalze von Balea hab ich schon mehrfach gehabt. Ich muss aber gestehen, dass ich es lieber habe, in Schaumbergen zu baden.

    LG

    AntwortenLöschen