Samstag, 7. März 2015

Nageldesign rosa lila Perlmutt Schimmer mit schwarzer Verzierung

Da im März ja der Frühling beginnen soll, habe ich mir wieder ein Nageldesign mit etwas mehr Farbe gewünscht.
Geworden ist es dann etwas mit rosa und lila, das habe ich wirklich gerne auf den Nägeln.

Die Farben enthalten ganz feinen Glitzer, der eher ein Perlmutt Schimmer ist, ich mag den sehr gerne es müssen nicht immer grobe Glitzerpartikel sein.

Dazu wurde eine schwaze Verzierung gemalt, hat ein bisschen was von Zweigen und passt gut dazu.

Dies habe ich nun für März auf den Nägeln:

 Tageslicht

 Blitzlicht

 Kunstlicht

Nahaufnahme 

Ich hatte ein ähnliches Nageldesign in einer russischen Zeitschrift im Nagelstudio gesehen, nur war das grün, meines gefällt mir da sehr viel besser und meiner Nageldesignerin auch, so dass es diesmal sogar fotografiert wurde, um es in so einem digitalen Bilderrahmen im Studio zu zeigen :D

Mir gefällt es mal wieder ausgesprochen gut besonders im Blitzlicht sieht man den tollen Schimmer am besten.

Wie gefällt euch mein Design diesen Monat?



Kommentare:

  1. Der Schimmer ist wirklich grandios, gefällt mir sehr. Aber ich muss zugeben, das Design wäre nicht so meins. Dafür finde ich dein neues Headerbild richtig schick :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das Design sieht echt super schön aus :)

    AntwortenLöschen