Samstag, 14. März 2015

Escada Sommer Parfüm Duftset - mein Gewinn von emilia van elkan

Letzten Dezember hatte ich überhaupt kein Glück bei den ganzen Adventsgewinnsspielen, umso mehr freut es mich, dass ich jetzt etwas total tolles beim 3. Bloggeburtstag von emilia van elkan gewonnen habe.

Und zwar war mein Preis ein total cooles Set mit limitierten Sommerdüften von Escada.

Cherry in the Air - 7,4 ml Sprühflakon / Sommer 2013
Das Parfüm habe ich bereits in groß und mag den Duft total gerne, die kleine Sprühflasche ist perfekt für die Handtasche, da hat man den Lieblingsduft dann unterwegs gleich dabei.

Turquoise Summer -  7,4 ml Sprühflakon / neuer Sommerduft 2015

Das Parfüm gefällt mir total gut, es ist schon frisch und mal nicht so süss und fruchtig, so was mag ich im Sommer immer gern.


Ein vierer Set bestehend aus Miniflakons mit je 4 ml Inhalt.
Rockin´Rio, Island Kiss und Sexy Graffiti (Sommer 2012) sowie Taj Sunset (Sommer 2011 bzw. 2014) 

Hier haben die Flakons unter dem Deckel nur ein Loch, man muss beim Abziehen vorsichtig sein, dass man nichts verschüttet
Die Düfte gefallen mir insgesamt auch alle sehr gut, frisch, fruchtig, süss oder sexy für jede Stimmung ein passender Duft.

Dazu gabs sogar noch ein Täschchen von  L´Occitane und zwei kleine Handcremes, wonach eine nach Mandeln riecht und die andere nach Blumen, das Mini-Format ist auch super für die kleinste Handtasche.


Ich habe mich über meinen Gewinn wirklich extrem gefreut, das Set ist wirkich toll, der Sommer kann kommen und ich werde hervorragend duften.

Und als ob die Parfüms schon nicht genug waren, war mit dem L´Occitane noch eine extra Überraschung dabei, einfach nur toll.

Gerade bei kleinen Blogs merkt man oft, dass sich mit den Gewinnen noch richtig Mühe gemacht wird, und nicht einfach nur irgendwas gesponsertes rausgehauen wird, wobei das natürlich auch nicht bei jedem Blog so ist.

Ich bin jedenfalls jetzt total glücklich mit meinen neuen gewonnen Sachen und bedanke mich vielmals :D

Hättet ihr euch auch über den Gewinn gefreut?


PS. mein eigenes Bloggeburtstags-Gewinnspiel folgt auch bald, habe das nicht vergessen ;) 

Kommentare:

  1. Erst mal Glückwunsch, echt toller Gewinn und ja ich hätte mich auch gefreut. Gut duften is doch immer gut :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein super Gewinn! Besonders die Escada Düfte sind super, habe die selbst immer gerne getragen :) Von Island Kiss habe ich sogar zwei Flakons geleert. Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe. Vielen Dank für deinen lieben Beitrag. Es freut mich, dass dir die Düfte gefallen. Ich wünsche dir viel Freude mit den Parfums.

    AntwortenLöschen