Dienstag, 17. März 2015

dm Lieblinge Box März 2015 - meine zweite Box

Den Inhalt der dm Lieblinge Box für März 2015 habe ich schon auf einigen Blogs gesehen, eigentlich wollte ich mich überraschen lassen, aber dann konnte ich doch nicht widerstehen und musste einfach schauen.

Was ich gesehen habe hat mir gut gefallen und so war die Freude auf die zweite Box natürlich groß.

Ich hatte heute auch die email wegen der Abholung bekommen und bin dann gleich in der Mittagspause zu dm und habe meine Box in Empfang genommen.
Diesmal wollte die Mitarbeiterin zur Kontrolle auch mal meinen Ausweis sehen.

Die Umverpackung und auch die innere Schachtel ist wieder in blau-türkis gehalten.
Die Box war auch ganz schön schwer.


Dies ist der Inhalt für März:


Treaclemoon - Körperpeeling one ginger morning / Wert 2,95 €
Für seidenglatte Haut und alle, denen Haut und Umwelt am Herzen liegen: vegan, frei von Silikonen und Parabenen, peelt mild mit Jojobawachs. Inhalt 225 ml.
Das Duschgel mit dem Duft hatte ich schonmal und mochte ihn besonders für die Sommerzeit sehr gerne. Denke das Peeling wird mir genauso gefallen und ich freue mich es ausprobieren zu können.


Balea - Duschlotion Vanilla Berries / Wert 1,65 €
Verträumte Momente mit dem Duft von Cassis und Vanille: Die sanfte Pflege der Duschlotion reinigt die Haut und schützt vor dem Austrocknen. Inhalt 200 ml.
Duschlotion oder Duschgel probiere ich immer gerne aus, der Duf mit Beeren und Vanille gefällt mir schonmal auch sehr gut.

Gliss Kur - Serum Deep-Repair Extreme Serum / Wert 7,95 €
Eine einzigartige Creme-Formel, die sich in ein schwereloses Serum verwandelt und für intensive Tiefenreparatur in nur einer Minute sorgt. Inhalt 100 ml.
Solche Haarkuren finde ich immer gut, könnten meine Haare wirklich mal wieder vertragen.

got2b - Föhn-O-Menal Express Dry Styling Spray / Wert 3,95 €
Prachtvolle Styles in kürzester Zeit: schnelleres Föhnen, Hitzeschutz, Kämmbarkeit und Formbarkeit inklusive. Inhalt 200 m.
Darüber freue ich mich am meisten, da meine Haare immer verzottelt sind und ich sie auch glätte kommt mir dieses Spray total recht, bin gespannt.
 
Diadermine - Cellular Expert 3D Tagescreme / Wert 9,95 €
Für reife und trockene bis sehr trockene Haut. Die Zellaktivität wird von innen angeregt und schafft eine gestärkte und jünger aussehende Haut. Inhalt 50 m.
Okay da bin ich wohl nicht die Zielgruppe den trockene Haut habe ich nun wirklich nicht, aber kann ja auch nicht alles passen.
  
Diadermine - Cellular Expert 3D Nachtcreme / Wert 9,95 €
Zellbelebungseffekt in 3D: Die Haut erhält nach regelmäßiger Anwendung ihre Vitalität in drei Dimensionen zurück. Inhalt 50 ml 
Irgendwann wird sicher die Zeit kommen, wo ich sowas brauche.
 
essence - #mymessage – smile / Wert 4,95 €
Der sonnige Duft macht glücklich und verbreitet Spaß! Ein Fruchtcocktail mit spritzig-floralem Akzent und einzigartiger Basisnote. Inhalt  30 ml. Dazu gabs noch Post-it Aufkleber.
Ich habe im dm bereits an einer Flasche geschnuppert, ein sehr süsslicher Duft.

Also diese Box gefällt mir sehr gut, bis auf die Cremes echt coole und tolle Sachen dabei, die mich interessieren und ich auch zum Teil wohl selber gekauft hätte, bin froh, dass ich die Produkte jetzt so ausprobieren kann und freue mich aufs testen.
Der Wert dieser Neuerscheinungen liegt hier bei fast 40 € was ich sehr ordentlich finde.

Also mir gefällt diese zweite Box noch besser als die erste davor, da bin ich echt auf die letzte gespannt.

Seit ihr auch so begeistert von dem März Inhalt der dm Lieblinge Box?


1 Kommentar:

  1. Ich finde die Box auch ganz gut.Einige Teile wollte ich mir schon selber kaufen.LG

    AntwortenLöschen