Samstag, 28. Februar 2015

Testprodukte: Maybelline COLORsensational Rebel Bouquet Lippenstifte

Anfang der Woche erhielt ich ein Päckchen von Maybelline in der sich gleich 3 Color Sensational Farben der Color Sesnational Rebel Bouquet Kollektion befanden.

Der neue Frühlingstrend: Rebellisches Pastell für sensationelle Auftritte, floralle Korall- und Pinktöne, welche die Lippen zum Strahlen bringen.

Es gibt 7 neue Farben der  der sensationellen Color Sensational Kollektion, wovon ich die Farben 448 Coral Flourish, 185 Plushest Pink und 365 Plum Pashion erhalten habe.


Maybelline hat echt immer die schönsten Verpackungen, in dieser hübschen Schachtel kamen die Lippenstifte zu mir.


Die Lippenstifthülsen sind hier in der Farbe des Lippenstifts gehalten, ebenso wie die Farbbezeichnungen auf dem Boden.

Die Lippenstifte enthalten kristallpure Pigmente für sensationell echte Farben.
Nährender Honignektar sorgt für ein cremig geschmeidiges Gefühl.
Dazu ein neuer blumiger Duft für fruchtige Frische auf den Lippen.

Rebellisches Pastell ist wohl kein normales Pastell, denn ich finde die Farben für richtige Pastelltöne eigentlich zu knallig und zu kräftig.


Die Farbe 448 Coral Flourish stammt aus der sensationell in Rot Reihe für den Trend Look.
Es handelt sich um einen strahlenen Koralle Ton, der recht knallig wirkt.

Bei der Farbe 185 Plushest Pink handelt es sich um einen Ton aus der sensationell in Pink Reihe, der ebenfalls zum Trend Look gehört.
Hier ist ein ein etwas dunkleres Babypink.


Die letzte trend Farbe 365 Plum Pashion aus der sensationell in Plum Reihe ist ein dunkler Pflaumeton, der für mich rein gar nichts mit Pastell zu tun hat.


Swatch


Die Lippenstifte sind sehr cremig und lassen sich gut auftragen, bei der dunklen Farben muss man etwas vorsichtiger sein, zum Auftrag ist schon ein Spiegel nötig.

Auch mit einer Schicht ist die Farbe gut sichtbar man kann sie durch mehrfache Schichten jedoch noch intensiver machen.

Auf den Lippen fühlt sich die Farbe sehr angenehm an, ich habe auch das Gefühl, dass meine Lippen nicht ausgetrocknet, sondern gut mit Feuchtigkeit versorgt werden.

Der Lippenstift hält sich sehr gut auf den Lippen und übersteht auch Trinken, nach dem Essen geht zwar der Glanz verloren, aber die Lippen sind noch gefärbt.
Beim Entfernen der Swatche musste ich auch etwas mehr reiben als sonst, bis alles weg war.

Tragebilder

448 Coral Flourish
185 Plushest Pink
365 Plum Pashion

Ich muss sagen der Koralleton ist der einzige der mir etwas gefällt und den ich auch wirklich tragen würde.
Das pink/rosa steht mir überhaupt nicht und der Pflaumeton sieht an mir einfach nur grauenhaft aus.


Ich werde mir im Laden jedoch mal die anderen Farben ansehen, da ich das Tragegefühl sehr angenehm finde und mich auch die Haltbarkeit überrascht hat.

Insgesamt bin ich mit den Lippenstiften zufrieden ich muss nur noch eine Farbe finden, die auch richtig zu mir passt.

Kennt ihr schon die Maybelline COLORsensational Rebel Bouquet Lippenstifte?
Würde euch eine der drei Farben gefallen?


 Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt (sponsored)
 

Kommentare:

  1. Gott, ich hatte schon gedacht, ich sei die einzige, der die Farben nicht zusagen.
    Ich habe sie schon auf einigen Blogs gesehen und mich gar nicht getraut etwas zu sagen, da sie ja überall über den grünen Klee gelobt werden.
    Die Farben sind wirklich sehr speziell und sind mit Sicherheit nicht für jeden tragbar. Außer dem Coral-Ton sagt mir leider keiner zu und ich glaube, würde mir auch keiner stehen. Ich finde sie nicht sehr alltagstauglich.
    Dennoch sehen sie sehr pflegend aus. Vielleicht gibt es ja auch ansprechendere Farben. Ich werde die Augen mal offen halten :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß nicht, ob mein Kommi jetzt gespeichert wurde. Auf jeden Fall wollte ich sagen, dass ich diese Lippenstifte ansich sehr gerne mag und auch so ca. 5 besitze. Diese Farben sind aber leider nicht so ganz mein Geschmack. Etwas zu sehr BÄM!

    AntwortenLöschen
  3. Also meinen Geschmack treffen die alle total *_* hätte die auch wirklich gern gehabt. Ich mag ja so BÄM Farben total :D

    AntwortenLöschen
  4. Mir würden auch alle drei richtig gut gefallen :)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Lippenstifte! Wahnsinn wie sich die Farbe bei den unterschiedlichen "Lichtern" unterscheidet.. Ich glaub ich muss sie mir mal in der Drogerie ansehen :)

    Liebe Grüße, TheRubinRose

    AntwortenLöschen
  6. Ohh, die Lippenstifte würde ich auch sehr gerne mal ausprobieren - aber das Problem mit der passenden Farbe habe ich auch immer. Bin da wohl zu wählerisch :D

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen alle fantastisch aus!
    Am besten gefällt mir glaub ich der korallfarbene :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. richtig tolle fotos! ich bin gerade auch am testen und verbloggen.
    Ganz viele Grüße!

    AntwortenLöschen