Dienstag, 3. Februar 2015

Rival de Loop Mandel-Traum 3 in 1 Milde Reinigungstücher

Bei meinem letzten Rossmann Besuch habe ich mal wieder neue Reinigungstücher entdeckt und musste natürlich zuschlagen.

Ich liebe es einfach mich damit ohne großen Aufwand abends von meinem Make-up zu befreien.

Die limitierte Edition der 3 in 1 Milde Reinigungstücher trägt diesmal den Namen Mandel-Traum und ich habe mir gleich 3 Packungen gegönnt.

Die Tücher mit 25 Stück als Inhalt kosten wie immer 1,29 € oder günstiger falls sie im Angebot sind.


Diesmal ist die Packung weiß rosa mit Mandelblüten darauf, gefällt mir gut und ist nicht unbedingt winterlich, sondern mehr neutral, ich finde der Duft ist etwas für das ganze Jahr.

Ich mag Mandelduft total gerne, egal ob als Kekse oder als Bodylotion Mandelgeruch geht bei mir echt immer.

Hier ist der Mandelgeruch recht zart gehalten, man erkennt ihn, aber er ist eher schwach.
Nach meinem Geschmack könnte es intensiver sein, aber so als Reinigungstuch im Gesicht, sollte es vielleicht auch weniger aufdringlich sein.

Die Tücher haben immer eine quadratische Form mit leichter Wabenstruktur.



Für mich haben die Reinigungstücher die perfekte Menge an Feuchtigkeit, so dass es weder zu nass noch zu trocken ist.

Meine Foundation lässt sich damit wunderbar abnehmen und das ist genau was ich will.
Natürlich sind diese Tücher nicht vollkommen gründlich, aber das müssen sie für mich auch nicht sein, ich will damit einfach den gröbsten Schmutz von meinem Gesicht entfernen.

Auch bei mit 3 in 1 Milde Reinigungstücher in der Sorte Mandel-Traum bin ich wieder absolut zufrieden, sie machen ihre Arbeit gut und haben einen angenehmen Duft.

Habt ihr die Tücher mit Mandelduft auch schon entdeckt?
Wären sie etwas für euch?



1 Kommentar:

  1. Ich hab die Miniversion der Tücher gekauft und muss sagen ich mag die von Bebe für normale Haut um einiges lieber... Diese Wabenstruktur, wie du ganz treffend gesagt hast, ist mir irgendwie zu nachgiebig und das Tuch ist zu dünn für mich :D Und ich mag es lieber wenn die Tücher etwas getränkter sind in Flüssigkeit. Aber da ist ja jeder anders, freut mich, wenn sie dir gefallen! Ich bleibe bei Bebe :D Aber mein Kauf war auch wegen der Verpackung. Die ist echt gelungen! Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen