Donnerstag, 5. Februar 2015

Nageldesign Winter edles grau mit silber multi Glitzer

Für diesen Monat wollte ich ursprünglich etwas in schwarz, habe mich aber dann doch für grau entschieden. Ich hatte grau noch nie auf den Nägeln und finde grau auch als Farbe sehr schön und edel.

Ich hatte auch schon länger nichts mehr, dass ganz über den Nagel ging, sondern meistens french, weil ein komplettes Design immer nicht mehr so schön aussieht, je mehr es rauswächst, aber da ich Glitzer zum Nagelbett hin habe, finde ich, dass es dann doch weniger auffällt als voll mit Farbe.

Das Design besteht diesmal aus einem vom Nagelbett ausgehenden spitzen Glitzer Dreieck und der Rest im Frenchbereich verläuft spitz in grau wobei es durch weiß hervorgehoben wird.

Für den Ringfinger habe ich abweichend zu den restlichen Finger ein Muster über vollständigen Glitzer auftragen lassen.

Das ist nun mein Design für Februar:

 Tageslicht

 Sonnenlicht

 Blitzlicht 

Nahaufnahme

Grau mit silber Glitzer ist für mich eine gelungene Kombination, das Design ist mal was ganz anderes und gefällt mir sehr gut.

Ich brauche im Februar nicht irgendwelches kitsch rosa rot wegen Valentinstag, habe eh das ganze Jahr niemanden der mich liebt, da passt grau viel besser :D

Wie fndet ihr das Design?
Wäre grau/silber auch etwas für euch oder doch eher rosa/pink?


Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut, finde Grau auch immer sehr ansprechend und edel. Und dito zum Valentinstag :D

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde grau auch immer sehr edel und mit Glitzer ist es so toll :) Auch das Design gefällt mir sehr, hat was.
    Ich bräuchte trotz Valentinstag auch nicht zwingend rosa, ab und an ist es ok aber nur wenn man Lust drauf hat und nicht weil es einen bestimmten Tag gibt. Und hey es wird genug Menschen geben die dich lieben, also :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht richtig schick aus!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen