Freitag, 20. Februar 2015

dm Lieblinge Box Februar 2015 - Meine allererste Box

Genau vor einem Monat erhielt ich die freudige Nachricht, dass es bei mir auch endlich zum ersten mal geklappt hat und ich eine dm Lieblinge Box bekomme.

Anfang der Woche kam dann die Mail, dass ich mir die Box demnächst abholen kann, was ich voller Vorfreude natürlich ein paar Tage später gemacht habe.

Ich konnte sie in meinem Markt problemlos erhalten und musste nicht mal einen Ausweis zeigen.

Nun bin ich also im Besitz meiner ersten dm Lieblinge Box.

In einem bunten Karton befand sich eine blau-türkise Schachtel.
Durch den im Deckel angegebenen Link kommt auf man auf eine Seite mit Informationen zu den sechs enthaltenen Produkten.


Folgendes war drin:

Colgate - Max White One Optic Zahncreme / Wert 2,95 €
Sorgt mit einer optischen Aufhellung für sofort sichtbar weißere Zähne und dank Reinigungskristallen für ein natürlich weißes Lächeln. 75 ml
Da ich ja keine vorherigen Boxen habe, bin ich mit Zahncreme noch nicht übersättigt und kann diese gut gebrauchen, da in meiner aktuellen nicht mehr viel drin ist und diese ebenfall schon eine Max White war.

Balea - Badesalz Verwöhnmoment / Wert 0,55 €
Entspannung pur mit der feinen Komposition aus Meersalz und dem Duft von Vanille und Mandelmilch. 80 g
Ich bade gerne und der Duft ist ganz nach meinem Geschmack, freue mich schon auf ein entspanntes Bad damit.

John Frieda - Frizz Ease Unendliche Geschmeidigkeit Shampoo / Wert 6,95 €
Bekämpft Frizz mit Frizz-Resistance-Komplex sofort, dringt in das Haar ein und wirkt von innen heraus. 250 ml
Wenn mein angebrochenes Shampoo leer ist werde ich dieses ausprobieren, da mein Haar schon oft frizzelig ist, passt es auch ganz gut.

Labello - Lip Butter Coconut / Wert 2,65 €
Pflegt die Lippen samtweich: Die cremige Formel mit Mandelöl und Sheabutter schmilzt bei Kontakt mit den Lippen. Mit Kokosnussduft. 16,7 g
Diese Lipbutter finde ich vom Duft her interessant und ich bin auf die Pflegewirkung gespannt, leider mag ich Lippenpflege wo man mit den Fingern rein muss überhaupt nicht, aber ich werde sie testen.

Manhattan - Powder Rouge in 59W Hot in here / Wert 2,45 €
Die neue, samtige Textur schenkt ein strahlendes, frisches Aussehen und betont die Wangenpartie. Langanhaltend und leicht zu verblenden.
Das Rouge hat eine schöne tragbare Farbe, werde ich auch bald ausprobieren.

Astor - MATTE Style Lip Lacquer in 215 Just so Stylish / Wert 7,75€
Intensiver und langanhaltender Gloss mit seidig-leichter Puder-Gel-Formulierung, die nicht klebt oder ausläuft.
Matt ist ja nicht so meins und auch nicht die knallig pinke Farbe, werde ich mal auftragen um zu sehen wies aussieht, aber danach wird er wohl rumliegen.


Da das meine erste Box ist habe ich jetzt keine direkten Vergleichsmöglichkeiten zu vorangegangenen Boxen aber ich bin mit dem Inhalt, der einen Wert von 23,30 € hat ganz zufrieden.
Ich bin auf jeden Fall sehr froh, dass kein doofes Männerprodukt dabei ist :D

Wie findet ihr den Inhalt der dm Lieblinge Box für Februar?


Kommentare:

  1. Ich hätte die Box an sich richtig gut gefunden aber da ich schon zwei Produkte habe, wäre sie doch etwas doof gewesen. Aber ich hatte ja leider kein Glück also was solls ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das Badesalz habe ich auch gekauft. Die Lip Butters mag ich auch sehr gern, aber Kokos ist nicht so meine Geruchsrichtung. Der Rest sieht auch cool aus :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte mich aus Spaß angemeldet, aber kein Glück - hatte ich auch nicht erwartet. Für mich ist die Box einfach zu kosmetiklastig. Ich hatte schon oft bemängelt, das mir zu wenig neutrale bzw. nicht-kosmetische Produkte enthalten sind. Es ist ja eigentlich keine Beautybox. Die meisten Produkte aus der Box wären diesmal nichts für mich.

    AntwortenLöschen
  4. Habe meine Box diese Woche auch abgeholt und bin ebenfalls sehr zufrieden :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine ganz schöne Zusammenstellung... mir hätte das Shampoo am meisten gefallen, da ich mir meist nicht solch recht teure Produkte zulege! Achja, die pinke Farbe des Lip Lacquers wäre auch nicht so meins gewesen.. ansonsten aber total i.O., da man sowas ja auch weitergeben könnte! :)
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie cool! Der Inhalt gefällt mir total gut! :)

    AntwortenLöschen