Montag, 23. Februar 2015

Dior Kingdom of Colors Diorshow Mono Eyeshadow 045 Fairy Grey

Ich suche schon lange einen schönen Lidschatten in der Farbe grau, der nicht zu hell und nicht zu dunkel ist und auch nicht langweilig aussieht, am besten mit etwas Glitzer.

In der Dior Frühlings-Kollektion "Königreich der Farben" gibt es einen Lidschatten in der Farbe 045 Fairy Grey, bei dem ich hoffte, dass er mein Wunschgrau werden könnte.

Der Lidschatten enthält 2,1 g ich habe ihn für 31 € abzgl. 5 € Gutschein bekommen und somit 26 € bezahlt.



Der Lidschatten kommt wie üblich in dunkelblauer Verpackung mit Samtsäcken.
Ich könnte darauf gut verzichten, wenn die Schatulle dafür matt wäre, man sieht wie immer leider jeden einzelnen Fingerabdruck darauf.

Innen befinden sich zwei kleine Applikatoren und im Deckel hat es einen Spiegel.

Der Diorshow Mono ist mit dem persönlichen Wappen von Monsieur Dior geprägt, was ich jetzt sehr frühlingshaft finde aber mir ging es auch mehr nur um die Farbe.

Bei der Farbe 045 Fairy Grey handelt es sich um einen Grauton mit feinen Glitzerpartikeln in pink und weiß, was das ganze etwas mehr silbrig aussehen lässt.


Swatch



Der Lidschatten kann alleine in trocken oder nass aufgetragen werden, wobei die Farbabgabe trocken eher nur leicht ist, wobei es mit einer Base etwas intensiver wird.
Mit dem feuchten Auftrag bekommt man ein etwas kräftigeres Ergebnis.

Der Lidschatten lässt sich auch gut über anderen Lidschatten tragen, wenn die Farben etwas langweilig sind, können sie dadurch neu zum Strahlen kommen.

Auf den Swatchbildern wirkt es nur silbrig grau, aber in echt strahlt das total mit pinkem Glitzer und sieht viel interessanter aus.


 Tragebild



Auf den Tragebildern lässt sich der schöne Glitzer etwas deutlicher erkennen.

Ich bin morgens immer so müde und faul, dass ich in letzter Zeit immer nur einen Lidschatten und etwas Mascara auftrage.

Dieser Ton passt bei mir zu vielem und macht sich auch alleine auf dem Auge gut.
Kann ihn mir wegen dem pink auch gut mit passenden Lidschatten vorstellen und muss noch einige Kombinationen ausprobieren.

Mir gefällt er aber als Solo Lidschatten so gut, dass ich in gerne alleine auftrage.

Wie findet ihr den grau silbrige Feen Staub auf meinen Augen?


Kommentare:

  1. Ich mag graue Lidschatten auch sehr gerne, wirkt edel und nicht zu "angemalt".
    Das grau gefällt mir auch sehr und die Prägung finde ich irgendwie ganz hübsch :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Superschön!!!

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    Zur Zeit kannst du 3 mediterrane Wohnaccessoires auf meinen Blog gewinnen :-)

    AntwortenLöschen