Sonntag, 4. Januar 2015

TAG - Meistgeklickt in 2014

Dieser TAG wird jedes Jahr zum Jahresende wieder ins Leben gerufen, um zu sehen welche Blogposts auf einem Blog am meisten angeklickt wurden.

Ich finde es sehr interessant zu sehen, welche Posts so bei den Lesern am besten ankommen.

Von daher möchte ich auch meine Top 5 festhalten und mein Meistgeklickt in 2014 präsentieren.

Da ich kein Programm dafür habe, muss ich die Posts einzeln durch gehen und mir die mit den höchsten Aufrufzahlen notieren, daher belasse ich es auch bei 5.

Bei mir ist dieser Tag auch leider etwas weniger interessant als bei anderen Blogs, da fast immer nur Posts über meine Nageldesigns darunter sind, so ist übrigens auch meine Schwester nach über 3 Jahren auf meinen Blog gestoßen :D

Wollen wir mal sehen, ob ich das richtig eingeschätzt habe.


Auf Platz 5
Nageldesign 04/14 weißes French mit rosa und lila Schmetterling

 

Dieses Nageldesign vom April hat es auf Platz 5 geschafft, mir haben die Schmetterlinge damals auch sehr gut gefallen, einfach ein schönes Design für den Frühling.


Auf Platz 4
Nageldesign 07/14 Aqua French in hellblau + türkis Glitzer in silber

 

Auch auf dem zweiten Platz befindet sich ein Nageldesign, diesmal etwas sommerliches in türkis.
Wie ihr seht hat sich ab Mai der Hintergrund geändert, da ich jetzt keine Holzwand mehr habe, sondern stinknormale weiße Raufaser-Tapete :D


Auf Platz 3
Nageldesign 02/14 Schwarz Glitzer French + Pailletten Verzierung 

 

Von diesem Design hatte ich schon ähnlichen Versionen mit verschiedenen Farben, wie pink oder türkis und immer wieder kommt es am besten an. Die Version mit schwarz hat mir auch super gut gefallen.


Auf Platz 2
Nageldesign 01/14 weißes French mit lila metallic Folie Verzierung



Dieses Design ist also mein beliebtestes aus dem Jahr 2014. Mein persönlicher Favorit ist es nicht, aber es hat mehr als doppelt so viel Klicks als das danach, dann wird es wohl doch nicht daran liegen, dass es einfach als erstes erschienen ist.


Auf Platz 1
TAG - Meistgeklickt in 2013



Wie ihr euch durch Platz 2 denken könnt, befindet sich direkt kein Nageldesign auf dem ersten Platz.
Bereits im Vorjahr hat es dieser Tag auf Platz 4 bei mir geschafft, dass ich ihn diesmal auf der 1 wieder finde, hätte ich echt nicht gedacht. Aber die Zahlen sagen es eindeutig und doch mit genügend Abstand ist dies mein am meisten angeklickter Post im Jahr 2014.


So das waren also meine Top 5, dass natürlich Nageldesigns darunter sind, war keine Überraschung, doch was auf dem ersten Platz ist hat mich doch etwas verblüfft.

Was meint ihr, konnte ich euch auch überraschen?



1 Kommentar:

  1. Deine Nageldesigns finde ich immer ausgesprochen schön, daher wundert es mich überhaupt nicht, dass sie am meisten angeklickt wurden!

    AntwortenLöschen