Sonntag, 25. Januar 2015

Review: Origins GinZing Refreshing Scrub Cleanser Reinigungs Peeling

Ich hatte mal Glück bei einem Produkttest und dufte für Douglas einige Artikel von Origins ausprobieren.

Da ich bisher noch gar nichts von dieser Marke hatte, war ich natürlich besonders gespannt, wie sie sich auf meinem Gesicht machen würden.

Heute geht es um das Origins GinZing Refreshing Scrub Cleanser Reinigungspeeling.

Hier sind 150 ml enthalten und es ist bei Douglas für 17,99 € zu haben.

Beschreibung:
Bei dem 2-in-1-Reinigungsgel GinZing Refreshing Scrub Cleanser von Origins ist der Name Programm, denn er kann beides: gründlich reinigen und sanft exfolieren. Die leichte Geltextur fühlt sich angenehm sanft und erfrischend auf der Haut an. Die Haut wird porentief rein, glatt und geschmeidig. Die natürlichen, exfolierenden, feinen Perlen entfernen Schmutz, lösen die überflüssigen Hautschüppchen und aktivieren die natürliche Zellerneuerung.

Das Peeling befindet sich in einer transparenten orangenen Tube, woraus man den Inhalt gut erkennen kann.
Es lässt sich durch einen im Klappdeckel befindlichen Loch leicht entnehmen.

Das Reinigungsgel ist für normale Haut, ich habe es mit meiner eher fettigen Haut mit trockener Nase die letzten 4 Monate immer ca. alle 2 Tage morgens verwendet.


Entnimmt man das Gel erkennt man darin die feinen gelben Peelingkörnchen, sofort kommt einem auch ein so was von herrlicher Orangenduft in die Nase, ich liebe den Duft total und er nimmt mir etwas die miese Stimmung am frühen morgen.

Ich habe das Gel anfangs mit den Händen auf mein angefeuchtetes Gesicht aufgetragen oder auch auf eine feuchte Clarisonic Reinigungsbürste, hat beides gut funktioniert.

Der Cleanser schäumt leicht und die kleinen Mikropartikel reinigen wirklich sanft und gründlich ohne dass es unangenehm grob ist.

Das ganze lässt sich auch leicht wieder abspülen und zum Vorschein kommt eine weiche saubere und auch nicht ausgetrocknete Haut.

Mir gefällt dieses Reinigungspeeling wirklich gut, denn es hat einen ganz tollen Duft und macht seine Arbeit wie versprochen sehr gut.

Meine Haut kommt auch wunderbar damit zu Recht und verträgt es ohne Probleme.

Obwohl ich es regelmäßig alle 2 Tage benutze ist bisher nicht ganz 1/3 verbraucht, daher rechne ich, dass es mir ein Jahr reichen müsste, womit auch der etwas teure Preis gar nicht mehr so hoch ist.

Wenn ich es geleert habe, kann ich mir gut vorstellen es nachzukaufen.


Kennt ihr das Origins GinZing Refreshing Scrub Cleanser Reinigungspeeling?
Was für ein Peeling benutzt ihr?


 Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt (sponsored)

Kommentare:

  1. Das Peeling hört sich auf jeden Fall interessant an! Ich hatte bisher nur die Tagespflege und mochte sie total gern!

    AntwortenLöschen
  2. Das Peeling hatte ich ein mal gehabt und fand den gut <3 schön erfrischend

    AntwortenLöschen