Donnerstag, 29. Januar 2015

Review: Origins GinZing Energy-boosting Moisturizer Gesichtscreme

Das zweite Produkt, welches ich ihm Rahmes des Produkttests von Douglas zur Verfügung gestellt bekam, ist die Origins GinZing Energy-boosting Moisturizer Gesichtscreme. 

Die Creme gehört zu der GinZing Serie und ist passend zu dem bereits vorgestellten Peeling.

Die Tiegel sind mit 30 und 50 ml erhältlich zu je 14,99 € oder 25,99 € (die kleine Größe ist im Verhältnis sogar billiger!!!)

Beschreibung:
Der Energie-Kick für Ihre Haut: Der leichte, ölfreie Moisturizer lässt die Haut dank anregendem Extrakt aus der Kaffeebohne sofort frisch und strahlend aussehen. Ginseng revitalisiert und gibt der Haut ihre natürliche Spannkraft zurück. Sie fühlt sich weich und geschmeidig an und wirkt glatt und prall. So sind Sie geschützt und gepflegt für den ganzen Tag.

Die Creme befindet sich in einem transparenten Glasbehälter, womit man wieder den Füllstand gut sehen kann. Durch Drehen des Deckels lässt sich der Inhalt entnehmen.

Da die Textur ölfrei ist, eignet sie sich gut für meine fettige Haut, sicher ist sie auch bei Mischhaut zu benutzen.


Die Creme hat eine ganz leichte Konsistenz, womit man auch gar nicht viel an Produkt braucht.
Der Duft ist ebenfalls wunderbar fruchtig orangig, man muss den Duft schon mögen, was bei mir absolut der Fall ist.

Sie lässt sich einfach auftragen und verteilen und zieht auch sehr schnell ein, dazu hinterlässt sie keinen fettigen Film, sondern nur zarte mit Feuchtigkeit versorgte Haut.

Man kann kurz danach auch schon wie gewohnt das Make-up darüber tragen.

Ich hatte mit der Creme keinerlei Probleme meine Haut verträgt sie super und ich habe auch keine Pickel bekommen.

Bei mir ist die Creme jetzt fast täglich morgens seit 4 Monaten in Benutzung und sie ist gerade mal halb leer.
Sie verbraucht sich also nur langsam, und da ist für mich der Preis auch in Ordnung.

Mir gefällt der Moisturizer wirklich gut, weil er die Haut erfrischt und gut durchfeuchtet daneben mag ich auch den Duft total.

Da ich die Creme in der 30 ml Version noch aus einer Douglas Box habe und auch schon mal zu einer Bestellung dazu bekam, brauche ich erstmal nicht für Nachschub sorgen.


Hattet ihr die Origins GinZing Energy-boosting Moisturizer Gesichtscreme auch schon?
Welche Gesichtscreme benutzt ihr am Morgen?


 Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt (sponsored)

Kommentare:

  1. ich verwende die creme auch und ich bin sehr zufrieden. die gesichtsmaske werde ich mir auch noch zulegen. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte sie auch schonmal und mochte sie total gern! Würde ich mir definitiv wieder nachkaufen!

    AntwortenLöschen
  3. Nachdem ich deinen Beitrag gestern gelesen habe, habe ich heute morgen gleich mal mein Probe-Exemplar der Creme hervorgeholt und ausprobiert. Eigentlich nehme ich die Clinique Superdefense, aber da ist gerade das eine Döschen leer und das andere noch zu. Also dachte ich mir, ich probiere dazwischen mal diese Creme aus :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hoffe ich, dass die Creme dir genauso gut gefällt wie mir :)

      Löschen
  4. Ich hatte diese Creme schon mind.4 mal gekauft! Ich mag die sehr besonders im Sommer <3
    Die ist echt super toll
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da könnte auch das richtige für meine ölige Haut sein. Es ist gar nicht so einfach da das richtige zu finden. Danke für die Vorstellung!

    AntwortenLöschen