Samstag, 10. Januar 2015

Nageldesign Winter French in weiß lila + Glitzer mit Schnee Flocke

Auch im neuen Jahr gibt es wieder neue Nageldesigns.

Da meine Nageldesignerin nicht konnte musste ich diesmal zu einer Kollegin gehen und war nicht ganz so zufrieden, meine Nägel sind mir zu lang, und die Daumen kommen mir etwas schief vor, zudem hat meine Nagelhaut an einigen Stellen total gebrannt, hoffe nächstes mal wird das wieder wie immer.

Als Design habe ich mir eine Vorlage ausgesucht auch die wurde nicht ganz so wie ich es wollte.

Ausgesucht hatte ich mir weißes French mit flieder und lila Glitzer dazwischen, dazu wollte ich zwei kleine Schneeflocken, die dann irgendwie doch mehr wie ein langezogener Stern aussehen.

Dies habe ich nun drauf:

 Tageslicht

 Blitzlicht

Nahaufnahme

Bin mal gespannt, ob wenigstens alles hält, wenn meine Nägel am Anfang schon so lange sind wie es sonst eher am Ende der Fall ist.

Merkt ihr einen Unterschied zu den vorigen Designs oder wäre es euch gar nicht aufgefallen?

Kommentare:

  1. Toller Post, gefällt mir sehr gut.

    Liebe grüße, Jasmin :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das Design total gerne und ich finde es auch nicht zu auffällig! Etwas Glitzer und der lila Akzent.... genau mein Geschmack.

    AntwortenLöschen
  3. I've just found your blog and I think it's really inspiring, it will be an honor for me if you can visit mine too, and if you want to follow, it will be a pleasure to follow you back! :) <3

    Fashion gets Fierce.

    AntwortenLöschen
  4. wooooooow! wie wundervoll <3 ein richtig tolles Design <3

    AntwortenLöschen