Mittwoch, 14. Januar 2015

LUSH - 50% Weihnachts Sale / Haul Ausbeute aus DE und UK 2014

Auch dieses Jahr hat Lush wieder kurz nach Weihnachten die Weihnachtsprodukte mit 50% Rabatt angeboten, was ich mir natürlich nicht entgehen lassen durfte.

Da ich ja keinen Lush Shop in der Stadt habe, musste ich online bestellen.

In UK ging es bereits am 26.12. los, die Seite war jedoch so überlastet, dass es ewig gedauert hat bis meine Bestellung endlich durch war und dann gab es mal wieder nicht mehr alles.

Die Bestellung hat auch etwas auf sich warten lassen, da einige Produkte nachproduziert werden mussten, weswegen mein Paket etwas später eingetroffen ist.

Ich hatte Glück, dass ich am 27.12. morgens schon online war, dann da begann der deutsche Sale, wo ich etwas mehr in den Warenkorb legen konnte, da fast alles noch verfügbar war.

Mein Lush 50% Haul im Jahr 2014 sieht also so aus:


Das 12 Days of Christmas Geschenk hat mich aufgrund der hübschen Buchverpackung sofort angesprochen, aber der Preis von fast 90 € war mir dann doch irgendwie zu viel, im Sale hat es auch noch ca. 43 € gekostet, aber ich dachte jetzt kann ich es mir gönnen.

Enthalten sind hier auch 12 Lush Produkte:
1. Dashing Santa Badekugel
2. Karma Seife
3. Honey I Washed the Kids Siefe
4. Lord of Misrule Badebombe
5. Cinders Badekugel
6. Golden Wonder
7. The Olive Branch Duschgel
8. Celebrate Body Lotion
9. Hot Toddy Duschgel
10. Star Light Star Bright Ölbad
11. Snow Angel Ölbad
12. Holly Golightly Schaumbad


Des weiteren durften aus dem deutschen Shop mit:

Das Festive Friends Geschenk mit 4 Badekugeln
Butterbear, Dashing Santa, The Christmas Penguin und The Christmas Hedgehog

Cinders Badebombe - die ist ja winzig, bin aber gespannt
Northern Lights
- im Sale nochmal eines
So White Badebombe
  - wollte ich passend zum Duschgel
Candy Mountain Schaumbad
- ein Klassiker
Snowman Fun Kit
- ich will einen Schneemann bauen
The Christmas Pengui Schaumbad
- der ist einfach so süss
Snow Angel Ölbad
- mochte ich gerne, gute Pflege
Bûche de Noel Reiniger
- hatte ich schon mal riecht soooo gut
Drummers Drumming Multiples Schaumbad
- Erdbeerduft nicht nur im Winter
Celebrate Bodylotion -
hach mein liebster Duft



Bei Lush UK ist leider nichts mehr verpackt, schont zwar die Umwelt, finde ich aber dennoch nicht so gut.

Dort habe ich mir gekauft:
So White Duschgel - der Apfelduft gefällt mir sehr gut nicht nur was für den Sommer
Golden Wonder - mein Liebling jedes Jahr mit Snow Showers duft
Christmas Eve- auch ein Klassiker
Dashing Santa - den mochte ich auh gerne
Santas Lippeeling - finde das weicher als die anderen

Das war also meine Ausbeute aus dem Lush Weihnachtssale, bin jetzt also fürs erste mal gut versorgt, obwohl mich auch schon einige Valtentinstag Produkte interessieren :D

Habt ihr auch im Lush Sale zugeschlagen? Wie findet ihr meine Sachen, kennt ihr was davon?


Kommentare:

  1. Tolle Ausbeute wow :)
    Das Geschenksetbuch find ich megaklasse, hab ich im Shop auch schon bestaunt :)
    Hab dieses mal nicht zugeschlagen im Sale, noch zuviel Sachen zuhause :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja richtig zugegriffen :-) schöne Sachen! Habe in Deutschland bestellt und viele Sachen waren da leider schon ausverkauft

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja eine tolle Ausbeute! Das große Geschenk in Buchform sieht wirklich hübsch aus :-)

    AntwortenLöschen
  4. Na da hast du aber ganz schön zugegriffen! Hätte ich nicht noch so viel Zeug, dann hätte ich das auch gemacht!

    AntwortenLöschen
  5. Habe auch zugeschlagen.Einmal online und weil vieles um 9Uhr morgens schon weg war auch noch im Shop.
    2 Days of Christmas hat wirklich eine tolle Verpackung.LG

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen. Ich habe den Sale leider verpasst.

    Dann gibt jetzt wieder ganz viele Lush Reviews? :D <3

    AntwortenLöschen