Freitag, 9. Januar 2015

Ich verabschiede mich von Euch

So ihr Lieben... Ich weiß gar nicht genau, was ich schreiben und wie ich es formulieren soll, deshalb mache ich es ganz direkt:

Ich werde aufhören auf Feel the Beauty Inside zu bloggen.

Ich habe ja erst letztes Jahr im Mai angefangen, hier zu schreiben und hatte eigentlich gehofft, dass es eine längere "Zusammenarbeit" zwischen mir und Faralalia wird, aber bei mir hat sich in den letzten Monaten leider (oder EIGENTLICH eher zum Glück) einiges geändert.

Ich habe im Oktober ein neues, zweites Studium begonnen, das mich sehr fordert und beansprucht, weil es nicht ganz einfach ist. Ich bin viel in der Uni und in der Bibliothek, um das alles möglichst gut zu schaffen - und bei dem ganzen Stress schaffe ich es auch kaum noch, einkaufen zu gehen. Klar, ich lese weiterhin Blogs und schaue auch Videos, aber selber aktiv in der "Beautyszene" zu sein, ist einfach nochmal was ganz anderes.

Dadurch, dass ich mich wenig mit den Produkten an sich beschäftige, war es für mich in der letzten Zeit wirklich nicht ganz einfach, überhaupt Themen zu finden - von der Lust, zu bloggen, wollen wir mal gar nicht anfangen. Wer schon mal einen ganzen Tag zwischen Uni und Bibliothek hin und her gehechtet ist, wird wissen, wie froh man ist, wenn man dann zu Hause ist und es einfach nichts mehr zu tun gibt. Da ich einfach finde, dass es euch, Faralalia und mir auch nichts "hilft", wenn ich mich zwingen muss, etwas zu schreiben, habe ich mich entschlossen, die Reißleine zu ziehen.

Es war für mich nicht leicht, diese Entscheidung zu treffen, weil ich ja trotz allem gerne blogge, aber letztendlich bin ich doch ganz froh, dass es jetzt so ist.

In diesem Sinne danke ich Euch und Faralalia für die letzten Monate und wünsche Euch allen weiterhin viel Spaß auf Feel the Beauty Inside! :)

Kommentare: