Dienstag, 20. Januar 2015

Endlich ich bekomme mal die dm Lieblinge Box

Seit Beginn an versuche ich eine dm Box zu ergattern, und es hat wirklich nie geklappt, während man bei anderen sieht, dass sie sogar schon mehrmals Glück hatten.

Es ist zwar nur eine 5 € Box aber geärgert hat es mich dann irgendwie doch schon.

Nun kann ich mich aber freuen, denn ich bekam eine Mail, dass ich endlich auch das erste mal dabei bin.


Bin echt mal gespannt, wie die Boxen so sind, habe mir immer die Posts darüber angeschaut und manche Boxen waren echt super und andere nicht so, aber bei 5 € sollte man sich nicht beschweren, obwohl ich eben mit Männerzeug nichts anfangen kann.

Wie oft hattet ihr schon bei der dm Box Glück? Wart ihr mit dem Inhalt zufrieden?



Kommentare:

  1. Glückwunsch :)

    Ich hatte schon ein paar Mal Glück und war im Großen und Ganzen echt zufrieden auch wenn ich mir vieles davon bestimmt nicht selber gekauft hätte. Für 5 € kann man auf jeden Fall nix verkehrt machen. Bin dieses Mal auch wieder dabei und sehr gespannt.

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch. Ich hatte es spaßhalber auch einmal versucht. Ist natürlich nichts geworden.
    Ist aber nicht schlimm.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!!! Ich drücke die Daumen, dass du dann auch schöne Boxen bekommst. Bei der 2. Runde der dm-Boxen hatte ich Glück beim Auslosen, habe es danach aber auch ehrlich gesagt nicht mehr versucht. Ich stehe den Boxensysthemen etwas skeptisch gegenüber. Zu oft sind Dinge dabei, die ich einfach nicht benutzen würde.
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe sie nicht ein einziges Mal bekommen, obwohl ich schon die Namen meiner Verwandten eintragen darf... ich glaube einfach, es liegt an dem kleinen Kaff wo ich wohne...

    AntwortenLöschen
  5. Ich kriege auch eine!!!!! Zum ersten Mal und freu mich schon sehr. Wenn ich ehrlich bin, nicht ich bekomme sie, sondern mein Mann, weil ich den auch angemeldet hab... und irgendwie ist auch immer ein Produkt für den Mann dabei :-D.

    LG

    AntwortenLöschen