Donnerstag, 1. Januar 2015

4 Jahre feel the beauty inside - Blog Geburtstag

Heute beginnt schon wieder ein neues Jahr, was gleichzeitig meinen Bloggeburtstag bedeutet.

Kaum zu glauben, aber mein Blog wird heute tatsächlich 4 Jahre alt.

Ich muss zugeben, ich hätte nicht gedacht, dass mein Blog sich so lange halten wird und ich hätte ihn auch letztes Jahr fast aufgegeben, was dann aber doch anders kam.

Mit dem Umzug in meine Wohnung hat sich einiges verändert, ich muss jetzt doch auf mein Geld achten und kann mir nicht mehr alles zulegen, nur weil ich das will, ich habe daher deutlich weniger Kosmetik gekauft wie die Jahre zuvor und mich auch komplett von Drogerie LEs ferngehalten.

Auch sind meine Blogposts weniger geworden, da mir einfach die Zeit fehlt, und ich mich am Wochenende eher den Hausarbeiten widmen muss.

Damit der Blog daher nicht einschläft, hatte ich mich für eine Mit-Bloggerin entschieden und poste nun seit Mai zusammen mit Blue.

Mit dieser Lösung konnte ich mich sehr gut anfreunden und hoffe, dass es so weiter geht.


Für 2015 wünsche ich mir einfach, dass alles so bleibt, und mir das Bloggen weiterhin Spaß macht auch wenn die Blogbeiträge nicht mehr so häufig und regelmäßig kommen.

Natürlich möchte ich mich auch bei meinen Lesern bedanken, die mich durch das Jahr 2014 begleitet haben.

Ich wünsche daher allen ein schönes neues Jahr und alles Gute für 2015.


Bin noch am übelegen, wann ich ein kleines Gewinnspiel mache, da ich das letztes Jahr nicht gemacht habe.
Aber ich habe weder Sponsoren, die mich mit Geschenken überhäufen noch bettle ich dafür, ich bitte daher um Verständnis, dass es hier nur eine Kleinigkeit geben wird und keine riesen Gewinnpakete......

Kommentare:

  1. Ich gratuliere dir und bin gespannt auf die Posts von Blue!
    Außerdem wünsche ich ein frohes neues Jahr mit viel Glück, tollen Schönheitsprodukten und schönen Erlebnissen!

    Herzliche Grüße
    sommernacht!

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation zum Bloggeburtstag und ein frohes neues Jahr.

    AntwortenLöschen
  3. Happy Bloggiversary! Weiter so! Und ich mag Blues Beiträge, ist doch schön, wenn der Blog so weiter laufen kann und du dich nicht unter Zugzwang fühlst.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Ich muss ehrlich sagen, dass ich dich sehr vermisse :(
    Ich mag deinen Still und deinen Blog sehr gerne ;))))
    Liebste Grüße & Bussi :****

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zum Bloggergeburtstag und ein frohes neues Jahr =)

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag!

    AntwortenLöschen
  7. Wow schon vier Jahre, das ist wirklich eine lange Zeit :) Alles Gute dazu und auf noch weiter Jahre :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Happy Blogburzeltag :)
    Ich finde es immer wieder schön, wenn Blogs länger halten und 4 Jahre...Respekt!!!! Da hoffe ich doch mal, dass noch viele viele Jahre dazu kommen :)

    Liebste Grüße und alles Gute fürs kommende Jahr

    Sabine K.
    (Nilis_Buecherregal@web.de)

    AntwortenLöschen
  9. Ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiter viel Spaß in der Community....

    AntwortenLöschen