Freitag, 19. Dezember 2014

Rossmann Schön für mich Box Dezember 2014

Bisher hatte ich nur bei der Verlosung der aller ersten Rossmann Schön für mich Box Glück, danach kamen nur noch Boxen aus denen Leider verloren! rauskam.
Daher freute ich mich sehr, dass ich durch den Rossmann Blogger Newsletter jetzt doch noch die Box für den Monat Dezember bekommen habe.

Die Box in hellblau mit Eisblumen gefällt mir auch diesmal besonders gut, auch der Inhalt kann sich sehen lassen.


Folgendes ist enthalten:

Kings Crown Rooibostee Gebrannte Mandel
Tee trinke ich besonders im Winter sehr gerne, und die Sorte gebrannte Mandel klingt sehr lecker, darauf freue ich mich schon.
 
Kleiner weihnachtlicher Bär
Eine süsse Zugabe über die sich mein Neffe freuen darf.
 
Tesa Powerstrips
Damit habe ich früher Poster aufgehängt, wenn ich mal wieder etwas aufhängen möchte, werde ich diese Strips verwenden ist einfach besser als nur Tesa.

 
Rival de Loop Outdoor Reichhaltige Tagescreme
Eine Creme extra für strapazierte Winterhaut klingt nicht schlecht, werde ich mal ausprobieren.
 
Fusswohl Wärmende Fusscreme
Da ich immer kalte Füsse habe, bn ich gespannt, ob diese Creme da wirklich etwas Abhilfe schaffen kann.
 
Dresdner Essenz Sprudelbad
Ich hatte noch nie was von Dresdner Essenz, aber ich freue mich schon so mal ein Bad dieser Art genießen zu können.

 
Dr. Best Interdent Zahnbürste
Ich benutze eine ekektrische Zahnbürste, aber wenn ich mal wieder in Urlaub gehe habe ich so schon eine zum mitnehmen.
 
DenTek Interdental-Bürsten
So ähnliche Bürsten habe ich mir erst gekauft, diese Teile sind echt praktisch um die Zahnzwischenräume zu säubern, dafür habe ich auf jeden Fall Verwendung.
 
 
Max Factor Masterpiece Mascara
Ich probiere gerne neue Mascaras aus und bin gespannt wie sich diese auf meinen Wimpern machen wird.

For your Beauty Profi-Make-up Schwamm
So ein Schwamm habe ich bereits von ebelin und diesen probiere ich auch gerne aus.
 
 
 
Mir gefällt der Inhalt dieser Box wirklich sehr gut, da sie sehr abwechslungsreich gefüllt ist und für jeden Geschmack etwas dabei sein dürfte.
 
Ich bin froh, dass ich so die Möglichkeit bekam nochmal eine Schön für mich Box erhalten zu können und werde mein Glück bei den weiteren Verlosungen versuchen, da mir die Boxen bis jetzt immer gut gefallen haben.
 
Was haltet ihr vom Inhalt der Schön für mich Box für Dezember?
 

 Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt (sponsored)
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Süße,
    klasse Inhalt! Hätte ich alles gut gebrauchen können ;o)
    Und Dental-Bürsten sind sooo toll (war letztens unglaublich dankbar, welche zu haben) ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen