Sonntag, 21. Dezember 2014

Review: LUSH - Snow Angel Ölbad Weihnachten 2014

Im Winter, wenn meine Haut doch etwas mehr Pflege nötig hat, gönne ich mir gerne mal ein Ölbad.

Ich habe daher heute von Lush das Ölbad Snow Angel verwendet, welches dieses Jahr neu herausgekommen ist.

Beschreibung:
Ein feuchtigkeitsspendes Ölbad, das zuerst schneeweißen Badeschaum hervorsprudelt, bevor es zu einer schimmernden Decke in deiner Wanne zerschmilzt. Reichhaltige Kakaobutter, edles Rosen Absolue und süßes Akazien Absolue pflegen die Haut und erzeugen den Duft blumiger Leichtigkeit mit einem Hauch von köstlichem Marzipan.

Das Ölbad kostet hier 6,25 € und in UK £ 3.95, womit ich ca. 5,05 € bezahlt habe.



Neben der Pflegewirkung war ich auch sehr auf den Duft gespannt, denn Rose mag ich nicht so, dafür Marzipan umso mehr.

Beim ersten Schnüffeln erkenne ich den leckeren Marzipan Duft, welcher mich gleich an die Snow Cake Seife erinnert, einfach lecker ich stehe auf diesen süssen Duft total.

Nehme ich die Kugel in die Hand merke ich schon wie der untere Teil langsam anschmilzt, also schnell damit in die gefüllte Wanne.

Als erstes geht die weiße Schicht ab die etwas Schaum bildet, der sich aber nicht hält.
Die goldene Ölschicht dauert etwas länger, bis es sich auflöst, hierdurch wird das Wasser auch schön mit Durchzogen.

Das Wasser wird leider nicht so wirklich gold, sondern hat einen leicht grünlichen Stich, sieht leider jetzt nicht so ansprechend aus.


Wenn sich alles aufgelöst hat, bekommt man ein grünliches Wasser mit ganz feinem goldenen Glitzer, der zum Glück nicht an der Haut hängen bleibt.

In der Wanne merkt man sofort die zarte Ölschicht, die sich schön über die Haut legt, es ist nicht zu fettig aber dennoch pflegend, gefällt mir sehr gut.

Der Duft von Marzipan ist noch leicht vorhanden, könnte aber für meinen Geschmack wie immer stärker sein.

Nach dem Baden habe ich eine schöne weiche Haut und benötige keine Pflegelotion, hier merkt man auf jeden fall die besondere Pflegewirkung.

Ich fand das Bad wirklich schön und angenehm mal abgesehen von der Farbe, für den Preis von über 6 € finde ich es allerdings etwas teuer.
Falls es das Ölbad im Sale mit 50% geben wird, werde ich mir nochmal eins zulegen.

Mögt ihr Ölbäder wäre der Engel etwas für euch?


Kommentare:

  1. Ich hab eine Hälfte Snow Angel benutzt und meins war nur eklig gelb/orange und nicht besonders... Aber gut, dass deins dir gefallen hat. Ich würde es auch nicht nachkaufen. Dazu muss ich sagen, dass ich auch kein Fan der Snowcake Seife bin. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Gut das der Glitzer nicht auf der haut bleibt. Glaube sollte ich es im Sale gegattern werde ich es auch mal probieren.LG

    AntwortenLöschen
  3. Den Snowcake-Duft mag ich ganz gerne. Mal im Sale danach schauen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe den auch :) danke für deine tolle Review :) hatte schon angst dass der Glitzer überall hängen bleibt ;D

    AntwortenLöschen