Dienstag, 16. Dezember 2014

P2 Volume Gloss Nagellack 021 Young Miss

Besonders im Herbst und im Winter mag ich beerig-mauvige Töne auf den Nägeln. Die gehen einfach immer, sei es im Alltag oder auf einer Weihnachtsfeier. Vor ein paar Tagen war ich in der Drogerie und habe einen weiteren solchen Ton gefunden und zwar günstig bei P2 aus der Volume-Gloss-Reihe. Es geht um die Nuance 021 Young Miss.

Der Lack kostetfür 12ml unter 2 Euro, ich meine, ich hätte 1,95 Euro bezahlt.


Ich würde die Farbe als leicht gräuliches Mauve bezeichnen, das aber immer noch einen hübschen Beereneinschlag hat. Auf den Nägeln wirkt die Farbe etwas dunkler als im Fläschchen. Der Lack deckt in zwei Schichten und lässt sich völlig proplemlos lackieren. Der Pinsel ist relativ breit und vorne perfekt abgerundet geschnitten. Kein Härchen ist länger als es sein dürfte und so kann man sehr gut lackieren. Um beide Schichten aufzutragen, habe ich etwa zehn Minuten gebraucht, danach konnte ich schon den Topcoat auftragen.

Unter dem Lack trage ich den Essence Studio Nails Hardening Basecoat, darüber den Studio Nails Better than Gel Nails Topcoat in High Gloss.Mittlerweile hält sich dieses Trio seit zwei Tagen ohne Absplittern auf meinen Nägeln, was bei mir wirklich sensationell lange ist. Normalerweise kann ich froh sein, wenn ich nach 24 Stunden noch keine Absplitterungen habe. Da ich den Base- und den Topcoat schon seit einer Weile immer mal wieder verwende, denke ich nicht, dass es an diesen beiden liegt. Daumen hoch!

Wenn ihr auch eine schöne winterliche Farbe sucht, die aber nicht zu knallig ist, kann ich euch diesen Lack sehr ans Herz legen!

Wie findet ihr die Volume-Gloss-Reihe von P2?

Kommentare:

  1. Ich hab ja noch keinen davon, bewunder den schönen Glanz aber immer wieder. Wird wohl nicht mehr so ganz lange dauern, bis ich mich auch mit der Volume Gloss Reihe eindecken werde.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,
    ich mag die Lacke der Reihe und diese Farbe auch sehr ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen