Samstag, 6. Dezember 2014

Nageldesign 12/14 weiß mit silber Glitzer und Sterne für Weihnachten

Normal wäre mein Nagelstudiotermin erst nächste Woche gewesen, da ich dann aber in New York bin, habe ich den Termin eine Woche vorverlegt, um auch in New York bereits schöne neue Nägel zu haben.

Für mich darf an Weihnachten natürlich Glitzer nicht fehlen und diesmal wollte ich es etwas mit weiß und silber.

Beim Googlen nach weihnachtlichen Nageldesigns bin ich dabei auf mein mein eigenes aus 2011 gestoßen, welches damals weiß mit gold war und habe dieses etwas abgewandelt mir erneut drauf machen lassen.

So ist also mein Nageldesign für Dezember:

 Tageslicht

 Blitzlicht

Nahaufnahme


Mir gefällt das Design immer noch genauso gut wie in 2011, ich denke man kann es mit vielen Farben kombinieren, weiß und rot wäre sicher auch was, das gut zu Weihnachten passt.

Witzig ist, dass ich mit dem goldenen Design damals auch nach New York bin und diesmal mit dem silbernen :)

Welche Version gefällt euch besser weiß mit silber oder weiß mit gold?


Kommentare:

  1. Mmmh ich finde beide Versionen wirklich sehr schön. Gold hat sich etwas besser abgehoben aber Silber mag ich ein wenig lieber ;)
    Oh na dann mal viel Spaß in New York und viel Spaß beim Kosmetikkauf ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Die sehen super aus <3 weiß und Silber passt toll zusammen!
    Liebste Grüße 6 viel Spaß in NY :)

    AntwortenLöschen