Sonntag, 28. Dezember 2014

Review: LUSH - Dashing Santa Badebombe Ballistic Weihnachten 2014

Bevor ich morgen wieder zur Arbeit muss, wollte ich mir heute nochmal ein schön entspannendes Bad gönnen.

Verwendet habe ich diesmal die Lush Badebombe Dashing Santa, die ganz wie ein Weihnachtsmann aussieht.

Beschreibung:
Schau genau hin, wenn dieser flinke Santa durch dein Badewasser flitzt und dabei fröhlichen Mandarinenduft verbreitet. Mitsamt seiner goldenen Stiefel löst er sich sprudelnd auf und setzt die ätherischen Öle von Bergamotte, Mandarine sowie Orangenblüten Absolue frei. Die aufmunternden Düfte lassen trister Winterstimmung keine Chance.

Der reguläre Preis für diese Badekugel betrug 5,45 €




Der kleine Weihnachtsmann ist wirklich schön detailreich gestaltet worden.

Wenn man genau hinsieht, erkennt man feine Glitzerpartikel riecht man direkt daran, erkenne ich den Duft von Orange/Zitrone was mir so schon mal sehr gefällt.

Die Badebombe wirft man in die bereits volle Wanne, dort löst sie sich sehr langsam aus.

Das Wasser färbt sich orange und enthält feinen goldenen Glitzer, den man gut erkennt sobald die feine weiße Schaumschicht sich aufgelöst hat.

Der Glitzer bleibt nicht an der Haut kleben und stört nicht, sieht toll aus im Wasser.



Der fruchtige Duft ist beim Baden noch da aber nicht mehr so stark, für meinen Geschmack könnte es etwas mehr sein.

Eine Pflegewirkung kann ich nicht feststellen, meine Haut fühlt sich normal an.

Die Badebombe hat zwar einen angenehmen Duft und eine schöne Farbe, aber für den Originalpreis wäre es mir zum Nachkaufen zu teuer, für die Hälfte im Sale dagegen würde ich mir nochmal einen zulegen.

Dufte Dashing Santa dieses Jahr auch in eure Wanne?


Kommentare:

  1. Ich mag deine Reviews so gerne und die Badebilder machen so Lust aufs Baden (auch wenn die ein oder andere Badebombe nicht ganz überzeugen kann) :D

    AntwortenLöschen
  2. Habe mir vor einigen Tagen ein paar Sachen aus dem Sale Sortiment von Lush gekauft,. Leider sind die Sachen noch nicht da und ich kann auch nicht sagen, ob Dashing Santa dabei war ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm so spannend fand ich den jetzt nicht...schade ;D habe den hier auch noch liegend und werde den auch bald nutzen ;D
    Liebste Grüße :****

    AntwortenLöschen