Donnerstag, 25. Dezember 2014

Das beste Wichtelgeschenk aller Zeiten - mein Weihnachtswunder

Da man sich in meiner Familie nichts mehr geschenkt, ich aber gerne schenke und natürlich auch gerne beschenkt werde, nehme ich immer an Wichtel-Aktionen teil, da ich so ein paar schöne Dinge aussuchen kann und auch auch selber immer tolle Sachen bekommen.

Dieses Jahr hat mich mein Geschenk aber echt umgehauen, nicht nur weil es viel zu viel war, die Sachen waren alle so toll und haben einfach so gut gepasst.
Ich konnte mir wirklich nicht vorstellen, dass jemand den man nicht persönlich kennt, einen so super beschenken kann, ich habe mich echt schon lange nicht mehr so gefreut.

Aber seht selbst meine tollen Geschenke:


5 tolle Sachen von Lush:
Butterbear Badebombe, Dashing Santa Badebombe, Drummers Drumming Multiples Schaumbad,
Reindeer Rock Seife und So White Duschgel

3 tolle große Keksausstecher:
ein Kleid, ein Highheel und New York

Ein roter Glitzerstern, ein Weihnachtsschild, 3 Päckchen gebrannte Mandeln und 3 Dufttarts

Eine coole Schuhbox mit drei Sorten leckerem Weihnachtstee

Die beste Süssigkeitsdose ever ever ever, die ist sooooo schön mit Miss Piggy und dann noch gefüllt mit so vielen Süssigkeiten



Meine Wima hat mir echt eine riesen Freude mit den Geschenken gemacht, auch wenn es mir etwas peinlich ist, dass sie dafür so viel Geld ausgegeben wird, da der Mindestwert wohl das dreifache beträgt, aber dafür werde ich mich jetzt immer an dieses mega Wichtelpaket erinnern.

Auch wenn es Weihnachten nicht nur um Geschenke geht, es ist einfach toll, wenn man nicht damit rechnet und dann mit so schönen Sachen überrascht wird.

Hätte euch das Paket auch gefallen?


Ich wünsche allen meinen Lesern noch schöne Feiertage :)




Kommentare:

  1. Oh, Süße, das ist wirklich ein tolles Wichtelpaket!!!! Freue mich für Dich ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wirklich tolles Wichtelgeschenk =)

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh das ist aber ein echt tolles Wichtelgeschenk!

    AntwortenLöschen
  4. Super Weihnachtsgeschenk!! Merry Christmas:)!!

    AntwortenLöschen