Dienstag, 23. Dezember 2014

Beautyjunkies Adventskalender - Türchen Nr. 23

Wie ihr sicher wisst, bekomme ich keine Geschenke und versuche daher mein Glück bei den ganzen Adventskalendern, die sich im Dezember auf fast allen Blogs tummeln.

Im Gegensatz zum Vorjahr habe ich bisher noch nichts gewonnen, wahrscheinlich war ich nicht brav, wenn es euch genauso geht, habt ihr hier wenigstens noch eine Gelegenheit einen kleinen Gewinn zu ergattern.

Denn heute öffnet sich bei mir das 23. Türchen unseres Beautyjunkies Adventskalendes.

Da ich Anfang Dezember in New York war, habe ich ein paar schöne Dinge eingekauft bei denen ich denke, dass sich jeder darüber freuen wird.
Entstanden ist ein kleines Set voll mit Produkten, die es hier nicht zu kaufen gibt.


Folgendes ist enthalten:
Victoria's Secret Body Spray in Aqua Kiss
Bath & Body Works Duschgel Winter Candy Apple
Bath & Body Works Handgel Sugar Plum Dream
wet n wild 3 er Palette Walking on Egshells
Cover Girl Glumb Crusher Mascara
eos Set mit 2 Lipbalms & Handcreme
m&m Tütchen mit Prezel Geschmack
Schokolade Cookies & Cream von Dylan's Candy Bar
Yankee Candle Tart Christmas Treats 
und ein New York Weihnachtsanhänger


Ich hoffe die Auswahl gefällt euch und ich kann jemandem damit eine Freude machen.

Für mich ist Weihnachten nichts besonderes mehr und bedeutet nur zwei Gratis Mahlzeiten und drei Tage frei, bereits am 25. ist alles vorbei und ich langweile mich am 26., weil nichts mehr ansteht.

Ich möchte daher wissen, was Weihnachten für euch bedeutet und wie ihr die 3 Feiertage verbringt.


Das Gewinnspiel läuft ab sofort und endet am 23.12.2014 um 23:59  Uhr, d.h. ihr habt 24 Stunden Zeit um am Gewinnspiel teilzunehmen.



Teilnahmebedingungen
 
- Teilnahme nur via Rafflecopter.

- Seid/ Werdet Leser meines Blogs.

- Frage von Rafflecopter in den Kommentaren beantworten.

- Wohnhaft in Europa.

- Teilnehmer unter 18 Jahren benötigen eine Einverständniserklärung der Eltern.

- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

- Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ermittelt und in den darauf folgenden Tagen per E-Mail informiert. Bei fehlender Rückmeldung innerhalb von 3 Tagen wird neu ausgelost.

Bedingung ist aber der Kommentar zur Frage und Leser sein, sonst zählt die Teilnahme NICHT!!!

Gewinnspielblogs, Mehrfachteilnahmen und anonyme Teilnehmer werden nicht gewertet.
Keine Gewähr. Keine Haftung. Keine Barauszahlung des Gewinns. 

a Rafflecopter giveaway


Das es morgen bereits auf allen Blogs ein ganz großes Gewinnspiel geben wird, solltet ihr euch folgendes notieren, um den geforderten Gewinnspielsatz bilden zu können ;)



Kommentare:

  1. Für mich ist Weihnachten schon was besonderes,denn da verbringen wir in unserer Familie alle gemeinsam Zeit miteinander (was nicht ziemlich oft vorkommt) :)
    Liebe Grüße Han

    AntwortenLöschen
  2. Weihnachten ist für mich ein Fest für die Familie! Da ich, ausser meinen Kids und meinem Freund und seinen Kids keine Familie mehr habe, feiern wir 6 gemütlich zusammen, mit Spielen, Fernseh gucken und einfach viel Liebe!

    LG Andrea (hettling@gmx.de)

    P.S.: Rafflecopter als "Godess Callisto" absolviert

    AntwortenLöschen
  3. Für mich ist Weihnachten das Fest der Liebe und Besinnung.Oft ist man nicht als Familie zusammen.Es geibt leckeres Essen.
    jasminfee@gmx.de
    lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Weihnachten gerne, schenken und beschenkt werden ist einerseits toll. Andererseits sieht man seine Familie mal wieder und es gibt tolles essen. Ein schöner Jahresausklang einfach.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Süße,
    ich liiiiiiebe Weihnachten. Das liegt auch daran, dass ich andere gern beschenke, die kalte Jahreszeit und Kerzenlicht unheimlich gern mag. Am schönsten ist es, wenn dazu noch Schnee liegt, nun gut, das wird dieses Jahr nicht der Fall sein... dann im nächsten Jahr wieder.
    Weihnachten beginnt bei uns an sich schon am 23., denn dann wird am späten Nachmittag der Baum geschmückt (während es heißen Kakao gibt und Disney´s Eine Weihnachtsgeschichte mit Donald Duck und Co. läuft). Heiligabend feiern wir dann mit der Familie und unterm Baum liegen dann ganz viele Geschenke ;o)
    Am 1. Weihnachtsfeiertag gibt es dann Gans und am 2. wird einfach nur geruht (und mit den Geschenken gespielt ;o)).
    Oh, ich freue mich heute schon auf den Kakao (mittlerweile mit Schuss...).
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Weihnachten wird bei uns eher weniger besinnlich. Es ist zwar unser erstes Weihnachten als verheiratetes Paar, aber mein Mann schreibt gerade an seiner Doktorarbeit. Deswegen braucht er jeden arbeitsfreien Tag, damit er zügig voran kommt und es sich nicht so zieht. Leider fällt es genau auf die zwei nächsten Wochen. Heiligabend werden wir morgens zu seinem Vater zum brunchen fahren, der wird nämlich am 24.12. 60 Jahre alt. Danach flott heim, damit er arbeiten kann. Abends sind wir dann allein und ich koche was schönes (eingelegtes Schweinefilet... yummy). Hoffentlich krieg ich dann noch etwas Entspannung in unseren Abend, mit DVD's oder ähnlichem. Ich freu mich aber trotzdem, kriegen wir schon gewuppt. Weihnachten an sich finde ich nämlich total toll :) Ich liebe es, Geschenke zu machen und weihnachtlich zu dekorieren <3

    AntwortenLöschen
  7. Weihnachten bedeutet für mich wirklich sehr viel, da ich meine Familie das Jahr über nicht sehr oft sehe und wir an Weihnachten alle zusammen kommen. Bei gutem Essen und wunderschönen Gesprächen, die besinnliche Zeit genießen. Außerdem freue ich mich total, wie sich vor allem die kids über die Geschenke freuen :))

    AntwortenLöschen
  8. Für mich bedeutet Weihnachten das Fest der Liebe! Bei uns geht es in die Kirche dann 2-3 Lieder gemeinsam am Tannenbaum singen und dann ist bescherung für die Kinder! Anschließend gibt es leckeres Essen!

    liebe grüße und schöne Weihnachten
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  9. ich bin mit meinen Lieben zu Hause am Heiligabend, es gibt Fondue und am 1 Weihnachtstag geht es zum Rest meiner Familie und wir haben ein großes Weihnachtsessen im Restaurant..lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    ich finde zwar, dass Weihnachten ein schönes Fest ist, aber ich kann den Tam Tam den manche drum veranstalten dann doch oft nicht so ganz nachvollziehen. Also wenn ich jetzt mal an Heilig Abend arbeiten müsst, wär das für mich auch keine Tragödie. Es wär aber bestimmt anders, wenn ich jetzt zB selber (kleine) Kinder hätte, dann ist das schon was anderes und auch besonderes :)
    Liebe Grüße, Bettina E

    AntwortenLöschen
  11. Weihnachten bedeutet für mich Plätzchen und ein Haufen Dekoration. Ich liebe Dekoration - das weckt immer Weihnachtsgefühle und ich fühle mich richtig wohl.
    Die Feiertage verbringe ich mit meiner Familie und die Familie meines Partners. :)
    Liebe Grüße und eine fröhliche Weihnachtszeit

    AntwortenLöschen
  12. Die Feiertage stehen ganz im Zeichen der Familie. Da wird erzählt, leckere Mahlzeiten verspeist, spazieren gegangen und vom vergangenen Jahr erzählt. Auch Bilder oder Filme von Erlebtem und Reisen sehen wir uns an. So kommen die Erinnerungen an das letzte Jahr noch mal deutlich vor Augen.
    Geschenke sind natürlich auch unter unserem Baum, aber wichtig ist das Beisammensein!

    AntwortenLöschen
  13. Servus,
    an Weihnachten feiern wir die Geburt Christi. Für uns ist es das wichtigste Fest im ganzen Jahr. Man feiert mit der ganzen Familie, isst gut und lässt sich beschenken.
    Gruß Verena

    AntwortenLöschen
  14. Weihnachten ist für mich ein besinnliches Fest wo ich einfach ganz entspannt viel Zeit mit meinen Lieben verbringen kann und ich find es unheimlich gemütlich wenn alles geschmückt ist und man Abends bei Kerzenschein sitzt. Was mir vollkommen unwichtig ist sind Geschenke das machen wir schon ewig nicht ausser eben für die kleinen

    lg
    Carina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo!
    Für mich ist Weihnachten ganz wichtig :) eigentlich die einzige Zeit, in der ich die meisten meiner Verwandten sehe (bei den meisten das einzige Mal...), vor allem seit unserem 1. Umzug weiter weg und inzwischen sind wir ja schon in nem anderen Land gelandet ^^
    Das Glück ist uns heuer hold und wir können nach Hause fahren :D da sich meine zwei Männer schnell erholt haben und es mir auch gut geht (hochschwanger). Ich freu mich richtig :)

    Alles Liebe
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo!
    Weihnachten ist bei uns nicht so etwas Besonderes, da wir im Dezember sehr viele Geburtstage feiern und diese in unserer Familie die wichtigsten Feiern sind (Geburtstage allgemein). Daher werden nur die näheren Verwandten besucht in den Feiertagen: am 24. Abendessen bei meinen Eltern mit meiner Schwester, am 25. Mittagessen bei meinen Eltern mit der Familie von meinem Bruder, meinem Freund und meiner Schwester (und ihren Freund?), danach Nachmittagskaffe bei meiner Oma und meinem Onkel und anschließend eine kleine Bescherung bei meinem Freund daheim. Am 26. haben wir dann Zeit uns von all dem auszuruhen. ^~

    LG

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    Weihnachten bedeutet für mich das Fest der Liebe und ganz viel zusammensein mit der Familie.
    Ich verbringe Weihnachten mit meinem Freund bei meinen Eltern, am ersten Weihnachtstag fahren wir dann zu den Eltern meines Freundes und danach wieder zurück zu meinen. Also fahren wir viel durch die Gegend, da unsere Eltern 70 km weit auseinander wohnen.
    Liebe Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
  18. Hey :)
    Für mich bedeutet Weihnachten einfach Wärme und Geborgenheit und Zusammensitzen mit der ganzen Familie :)
    Ich bin am 1. und 2. Weihnachtsfeiertag Verwandten besuchen ;)
    Lg Rosarotes Kaninchen

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Faralalia,

    also für mich bedeutet Weihnachten einen gemütlichen, lustigen Abend im Kreis der Familie zu verbringen. Das wird dann von einem leckeren Essen getoppt und nach dem Essen gehts ans Geschenke auspacken. Ich liebe es einfach, wenn wir um den Christbaum sitzen - das ist einfach soooo heimelig :D Ich bin zwar eig. eher ein Sommerkind, aber auf Weihnachten würde ich nie, nie, nie verzichten wollen!

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  20. Ich möchte anmerken, dass ich wirklich das Megasupersonderlos erspielt habe und jetzt einen Drehschwindel habe! :D

    Weihnachten...schwierig. Als Kind fand ich es super, bevor man halt den ganzen Familienstreit etc. bewusst wahrgenommen hat. Da gab es einfach nur Vorfreude, tolles Essen, den schönen Baum, Geschenke, Brettspiele mit meiner Tante. Dann war es viele Jahre einfach nur schrecklich. Will ich gar nicht dran denken. Da habe ich Weihnachten hassen gelernt. 2010 sind meine Großeltern, bei denen das Fest immer stattgefunden hat, gestorben und seitdem ist eh alles anders.
    Jetzt ist Weihnachten eben die Zeit im Jahr zu der mein Bruder aus China zu Besuch kommt und meinen kleinen Neffen dabei hat. Mit einem Dreijährigen ist Weihnachten dann wieder schön! Am 2. Feiertag hat meine Tante Geburtstag, das ist seit jeher kein Weihnachten mehr, sondern ihr Tag.
    Ich stehe Weihnachten weiterhin skeptisch gegenüber. Habe keine Deko, keinen Baum, kein nix. Kaufe keine Geschenke (ich backe für alle) und finde generell diesen kommerziellen Hype, der grade durch die Bloggerszene noch so gepusht wird, total nervig. Geschenke bekomme ich trotzdem gerne, so ist das nicht :D Ha!

    Erträgliche Weihnachten wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  21. Für mich bedeutet Weihnachten Freude und Zeit mit meiner Familie verbringen zu können. Den 24 werde ich mit meiner Familie zu Hause verbringen und am nächsten Tag werden wir zu meinem Onkel fahren und dort ist die ganze Familie zsm und wir feiern.
    LG
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  22. Guten Tag,

    ich geniesse die Zeit mit der Familie auch wenn ich mal wieder krank bin.

    Heiligabend sind wir mit unseren Maus bei meiner Schwiegermutter am 1. Weihnachtstag ist meine Mutter bei uns und am 2ten fahren wir zu meiner Schwester

    AntwortenLöschen
  23. Weihnachten bedeutet für mich gaaaanz viel Liebe und deshalb verbringe ich die Feiertage auch mitmeinem Freund abwechelnd bei seiner und meiner Familie und genießedass leckere Essen, bzw koche selbst! :)

    Liebe Grüße u. frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  24. für mich sind die Feiertage Tage der Ruhe und Besinnlichkeit. Ich verbringe sie dieses Jahr mit meinem besten Freund, wir werden gemeinsam kochen, essen, beisammen sitzen, Eierpunsch trinken, Filme schauen

    lg
    Claudia
    glueckspilz82[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. Weihnachten an sich bedeutet mir nicht so viel - klar freue ich mich, wenn ein Baum im Wohnzimmer steht, aber hauptsächlich ist es für mich besonders, da man die Tage mit der Familie verbringt. Auch wenn wir nicht weit auseinander wohnen schaffen wir es nur selten alle zusammen etwas zu machen. Besonders jetzt, da ich 300km weggezogen bin, freue ich mich umso mehr. Die Geschenke bräuchte ich ganz ehrlich auch gar nicht, sind aber ein netter Nebeneffekt.

    AntwortenLöschen
  26. Weihnachten bedeutet für mich Zeit mit der Familie und ein paat entspannte Tage ohne Stress verbringen <3
    Würde mich sehr über den Gewinn freuen <3
    Liebe Grüße
    Nadine
    nadine.heitmann@web.de

    AntwortenLöschen
  27. Für mich hat Weihnachten ehrlich gesagt keine so große Bedeutung, ich bin nicht christlich, daher hat es für mich keine religiöse Bedeutung und meine Familie sehe ich ohnehin dauernd, daher ist es jetzt für mich jetzt auch nix besonderes das ich die Tage mit ihnen verbringe. Heiligabend und 1. Feiertag bin ich bei meinen Eltern, 2. Feiertag besuche ich meine Großeltern.

    AntwortenLöschen
  28. Na toll...einen schönen, langen Text geschrieben und schwups, weg isser.. Also noch mal....

    Ich bekomme so gesehen auch nichts zu Weihnachten. Weil Weihnachten für mich oder uns nicht zwangsläufig die Hauptbedeutung der Geschenke hat :) Ich freu mich eher über die Karten, die so mancher liebe Mensch mir schickt. Oder die Zeit, die ich jetzt, da ich nunmal auch Urlaub habe, mit Mann und Kater verbringen kann. Die Seele baumeln lassen. Die Feiertage über lecker Essen, genießen und immer und immer wieder die Ruhe...Unbezahlbar! Auch ohne Schleife drum und Fllitterpapier ;-)

    So ein Päckchen, wie Du es hier schnürst, ist natürlich irgendwo auch unbezahlbar! Da haftet New Yorker Luft dran <3 Grandios!!! Eine Freundin von mir hat mir aus dem MoMa ein Nilpferd-Magnet mitgebracht, das himmel ich auch an...New York halt...

    Deswegen würde ich mich auch riesig freuen, hier und jetzt zu gewinnen! Danke für die traumhafte Auswahl!

    Liebste Grüße

    Sabine Kettschau
    (Nilis_Buecherregal@web.de)

    AntwortenLöschen
  29. Weihnachten bedeutet für mich eine erholsame Zeit mit meiner Familie :)
    liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  30. Ich verbringe die Zeit mit meiner Familie. Das ist für mich auch die Bedeutung von Weihnachten.

    AntwortenLöschen
  31. Oh gute Frage. Ich mag Weihnachten aber ich bin jetzt nicht sonderlich erpicht auf den ganzen Trubel. Und da ich dieses Jahr alle drei Tage arbeiten muss, hat sich ein gewisser Teil der Familiären Verpflichtungen für mich eh erledigt ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  32. Ich liebe Weihnachtten! Nur diess Jahr bin ich absolut nicht in Stimmung dafür. Trotzdem geniesse ich die Ruhe und das Zusammensein mit meiner Familie!
    xx

    AntwortenLöschen
  33. Für mich ist Weihnachten das Beste an der kalten Jahreszeit. Ich mag es, mehr Zeit mit meiner Familie zu verbringen, als sonst im Jahr (wobei ich auch generell verhältnismäßig viel mit meiner Familie mache).
    Klar, das Essen und die Geschenke sind auch nicht zu verachten ;-)

    AntwortenLöschen
  34. Ich muss sagen das ich gar nicht so ein Weihnachtsfan bin. Es ist eher die gemütliche Stimmung und die Zeit mit den lieben die ich genieße. Und natürlich das kochen und gute Essen - hihihi. Aber keine so besondere Bedeutung.

    AntwortenLöschen
  35. Weihnachten bedeutet für mich, eine schöne ruhige Zeit im Kreise meiner Familie und liebsten Freunde zu verbringen. Und genau so wird es auch werden!

    Xxx
    Mel

    AntwortenLöschen
  36. Hallo :)

    Weihnachten bedeutet für mich Zeit mit der Familie zu verbringen und leckeres Essen :) Darauf freu ich mich immer am meisten :D

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  37. Weihnachten bedeutet für mich Zeit mit der ganzen Familie zu verbringen :)

    AntwortenLöschen
  38. Also Weihnachten bedeutet für mich Besinnlichkeit und ganz viel Zeit mit meiner Familie.
    Für die 3 Tage ist bisher nichts geplant außer leckerem Essen :)

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  39. Mir geht es wie dir. Es ist nchts Besonderes mehr, es sind halt 2 1/2 freie Tage und oft weiß man gar nicht, was man machen soll, besonders dann, wenn das Wetter noch schlecht ist. Daher hoffe ich auf schönes Wetter, Sonne etc, damit ich wengistens raus gehen kann.
    Trotzdem wünsche ich dir schöne Tage, ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  40. Weihnachten bedeutet für mich Zeit mit den Liebsten zuverbringen und gutes Essen ohne ein schlechtes Gewissen habe:)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  41. Hallo,

    ich mache natürlich auch sehr gerne mit :-)
    Bei den Zusatzlosen habe ich jetzt doch lachen müssen :-P
    Ich verbringe die Zeit natürlich mit meiner Familie. Mein Sohn ist jetzt zwei Jahre alt, und es ist das erste Weihnachten was er schon so richtig bewusst wahrnimmt. Wir haben am Sonntag unseren Baum aufgestellt, den er mit deinem Papa ausgesucht hat. Da er total der Autofan ist, haben wir ihm einige Autoanhänger für den Weihnachtsbaum gekauft statt normalen Kugeln. Zum Glück gibt es ja mittlerweile schon alles zum dranhängen :-D
    Am Heiligabend feiern wir mit den Schwiegereltern und am ersten Feiertag gibt es Kaffee und Kuchen bei meinem Vater. Den zweiten Feiertag lassen wir freu und relaxen einfach.

    So zumindest der Plan.

    Ich wünsche dir ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest

    Liebe Grüße

    Kerstin
    glimmerchen@web.de

    AntwortenLöschen
  42. weihnachten ist bei uns schon sehr wichtig . aber mehr das gemeinsame feiern
    und zusammen sein . da mein bruder und ich nicht mehr daheim wohnen sondern
    im ausland .. somit ist weihnachten immer ein großes wiedersehen mit der ganzen
    riesigen verwandtschaft :)

    liebe grüße und fröhliche weihnachten
    sarah

    sa.hausleithner@gmx.net

    AntwortenLöschen
  43. Weihnachten bedeutet für mich ein paar gemütliche Stunden ohne Stress mit der Familie zu verbringen. An Heiligabend wird ab 11h immer mit unseren Nachbarn gegrillt und Glühwein getrunken und nachmittags gehe ich mit meiner Familie in den Gottesdienst. Gegen Abend kommen meine Oma und Opa und mein Onkel mit seiner Freundin und wir essen gemeinsam und packen Geschenke aus. Am 1. Weihnachtstag bin ich mit meinen Eltern und meiner Schwester bei meiner Tante zum essen eingeladen. Den 2. Weihnachtstag werde ich mit meiner Familie zuhause und Mama und ich kochen zusammen:-)

    Schöne Weihnachten und liebe Grüße!
    Julia:-)

    AntwortenLöschen
  44. Mir geht es mit Weihnachten leider ähnlich wie dir. Dieses Jahr ist es sogar noch krasser, weil meine Familie schon am Wochenende in Urlaub geflogen ist. Aaaaber ich habe auch mal ein ganz besonderes Weihnachtsfest erlebt, und das war zufälligerweise in New York. In dem Jahr waren wir über die Feiertage dort und haben mit Freunden Heiligabend und die restlichen Weihnachtstage verbracht. Da diese Stadt ja praktisch niemals schläft, war trotzdem genügend los und wir hatten eine tolle Zeit. ;) Über dieses Gewinnpaket würde ich mich natürlich riesig freuen, weil es mich an diese tolle Stadt erinnert. Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
  45. Hallöchen! :)
    Weihnachten bedeutet für mich 3 Tage in Ruhe und ohne Stress Zeit mit Freunden und Familie zu verbringen. Außerdem mag ich das Schenken sehr - sowohl Verschenken als auch Beschenkt werden ;)
    Liebste Grüße!
    Julia

    AntwortenLöschen
  46. Hallo^^
    Weihnachten bedeutet für mich friedlich mit der familie zusammen sein, lecker kekse essen und spaß haben =)
    Ich werde die feiertage mit meiner familie verbringen ;D
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  47. Für mich ist Weihnachten die schönste Zeit des Jahres, weil sich die ganze Familie trifft! Dementsprechend verbringe ich die Zeit mit meiner lieben Familie :)
    Liebe Grüße
    Leonie

    AntwortenLöschen
  48. weihnachten bedeutet für mich : liebe..familie..frieden..zusammensein :)
    ich bin zu heiligabend mit meinem freund bei seinen ellis :)
    und den 1. weihnachtsfeiertag bei meiner familie .. und danach für mich ganz allein.. schön weihnachtsfilmchen gucken *-*

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  49. Für mich ist Weihnachten auch die schönste Zeit des Jahres, da einfach alles harmonisch ist und die ganze Familie zusammen ist :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  50. ich mag Weihnachten sehr! Weil es gutes Essen, Treffen mit der ganzen Familie und vor allem am 26. und 27. habe ich meist totale Ruhe und kann rumhängen und lesen - das brauch ich nach dem Trubel dann auch :-)
    lg Mari bzw. bei GFC und Bloglovin Marina

    AntwortenLöschen
  51. Weihnachten ist für mich das wichtigste Fest.Wir versammeln uns mit allen Familienmitglieder bei unserer Oma.da sie die älteste ist wird Heiligabend bei ihr gefeiert(tradition bei uns immer bei der ältesten zu feiern).Wir essen alle zusammen geimeinsam an einem sehr großen Tisch.Es gibt eine Gans zu essen mit ganz vielen verschiedenen Beilagen und Kaltspeisen.Anschließend wird geplaudert,gelacht mit Kaffee,Kuchen und Plätzchen.Zuletzt ist dann die Bescherung :)

    Die nächsten Feiertage verbringe ich dann mit unseren Freunden...


    Lg
    Serap

    AntwortenLöschen
  52. Weihnachten bedeutet für mich wirklich als Fest der Familie auch ein Zusammensein mit der Familie, bedeutet für mich entspanntes Miteinander in Harmonie. Wir feiern den Heiligen Abend jedes Jahr zusammen mit Eltern und Schwiegereltern, essen gemeinsam Kuchen und trinken Kaffee, machen die Bescherung mit den Kindern, spielen gmeinsam mit den Kindern und genießen im Anschluss ein herrliches Abendessen.
    An den beiden Feiertagen bleiben wir ganz in Familie und ruhen uns von den Strapazen der vorangegangenen Arbeitstage aus.
    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  53. weihnachten bedeutet für mich meine ganze familie zu sehen und verbringen tue ich sie mit meiner famile verbringen :)

    AntwortenLöschen
  54. Hallo

    Weihnachten ist mir sehr wichtig. Meine ganze Familie feiert es bei meinen Eltern. Alle kommen zusammen egal woher. Geschwister, Schwiegerkinder... Es wird viel Zeit zusammen verbracht, alles gemeinsam vorbereitet, viel geredet.Allgemein wird viel Wert auf das Gemeinsame gelegt. Man sieht selten alle zusammen und da ist die ruhige Zeit des Jahres ein wunderbarer Zeitpunkt zum gemütlichen Zusammensitzten...viel Essen gibt es natürlich auch

    Viele Grüße und ein frohes Fest

    Oli

    AntwortenLöschen
  55. werde wohl die tage im bett verbringen da ich krank bin aber ich freue mich auf gutes essen mit der familie

    lg

    AntwortenLöschen
  56. ich mag weihnachten, aber eher die stimmung, die lichter, den geruch... der tag selbst also heiligabend ist eigentlich immer recht langweilig, weil es nur ich + meine eltern sind. aber trotzdem nett.

    AntwortenLöschen
  57. Ich mag die weihnachtliche Stimmung und find es immer toll, wenn ich merke wie aufgeregt unsere Kinder sind und es kaum abwarten können. In diesem Jahr werden wir den 24. im kleinsten Familienkreis verbringen und haben dann am 1. Weihnachtsfeiertag den rest der Familie zu Besuch. Den zweiten Feiertag benötige ich vermutlich zur Erholung. ;)


    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  58. Mir ist Weihnachten an sich ziemlich unwichtig, aber ich liebe es, Zeit mit meiner Familie zu verbringen und natürlich die Geschenke ;)

    AntwortenLöschen
  59. Weihnachten bedeutet mir eigentlich nicht viel, da ich die Zeit davor immer als sehr stressig empfinde und auch wenig Freude an dem gezwungen Beisammensein. Ich werde die Feiertage bei meinen Eltern verbringen.


    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  60. Weihnachten bedeutet für mich Familie, leckeres Essen und eine schöne Zeit mit vielen Kerzen.
    Und ja, ich mag auch die Geschenke! ;)
    Liebe Grüße Finja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hups, und ich verbringe alle drei Tage mit der Familie, immer mit einem Teil, nie alle aufeinmal! Meine Familie ist einfach zu groß :D

      Löschen
  61. Am meisten freue ich mich auf viel Zeit mit der Familie und das Strahlen in den Augen der Kinder. Der eigentliche Aspekt ist für mich eher unwichtig, da mir der christliche Glaube während meiner nonnengeführten Internatszeit komplett abhanden gekommen ist.

    Wünsche allen wundervolle Weihnachtstage!

    AntwortenLöschen
  62. Hallo! An Weihnachten mag ich eigentlich alles: das Zusammensein mit der Familie, die Stimmung, die Weihnachtsmärkte, das leckere Essen, die Geschenke.
    Weihnachten verbringe ich wie jedes Jahr zu Hause mit meiner ganzen Familie . Bei uns gibt es dieses Jahr Gänsebraten, Kartoffelsalat und Tiramisu zu essen. Nach dem Essen gibt es dann Bescherung.
    Schöne Feiertage wünsche ich euch allen!

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  63. Ehrlich gesagt, nervt mich Weihnachten ein wenig D: - vor allem diese scheinheilige Fröglichkeit. Das Einzige, was Spaß macht, ist das Beschenken von der Familie. Die Blicke beim Auspacken. Das wars dann auch schon. Als Veggie bekomme ich auch nichts zum Essen bei den Familienessen, da läuft es nach dem Motto "Pech gehabt!".

    AntwortenLöschen
  64. Weihnachten finde ich toll aber auch traurig leider sind meine Eltern nicht mehr da und es sehr schwer für uns, aber wir machen es uns immer schön und im Herzen sind sie eh bei uns <3

    AntwortenLöschen
  65. Halli hallo!
    Ich bin da ganz ehrlich und sage: Weihnachten ist mir nicht mehr so wichtig, wie es vllt vor 10 Jahren noch war! Meine Tanten und Onkel sehe ich über die Feiertage nicht, da sie seit dem Tod meiner Großeltern nicht mehr bei uns feiern. Im Prinzip sinds dann nur meine Eltern, mein Bruder, unsere Partner und ich. Ziemlich unspektakulär. Mit diesem Jahr haben wir auhc das gegenseitige Beschenken abgeschafft, weil wir es nur noch als Geld hin und her Schieberei empfinden. Gerdae in diesem Jahr bin ich recht "grinchig", habe nicht dekoriert, keine Weihnachtslieder gehört etc... und wenn Weihnachten dieses jahr ausfällt, wär's jetz auch kein Weltuntergang.
    Das heißt alles nicht, dass ich Weihnachten nicht mag; eigtl liebe ich Weihnachtsmärkte und das ganze drumherum....nur halt momentan nicht so. Ich denke, das ändert sich aber wieder, wenn die nächste Generation Kinder in den Startlöchern steht und es dann auch wieder "Sinn" macht, sich wieder ins Zeug zu legen ;)

    Zur Frage wie dir die Feiertage verbringen: Heilig Abend sind wir bei den Eltern meines Freundes, am 1. Feiertag bei meinen Eltern. Es wird beide male sehr ruhig und entspannt; leckeres Essen und kein großes Tamtam. Und am 2. Feiertage bleiben wir zuhause, wahrscheinlich mit unseren 2 Miezen auf der Couch! ;)

    Wünsche Dir 3 schöne, entspannte Tage!

    GLG, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: ich konnte mir übrigens ein paar Kommentare bei den "Zusatzlosen" nicht verkneifen ;)

      Löschen
  66. Weihnachten bedeutet für mich eine schöne Zeit mit der Familie zu verbringen. Die drei Tage sind daher auch auf meine Familie und die meines Mannes aufgeteilt.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  67. Ich liebe Weihnachten. Es bedeutet mir viel, die besinnliche Zeit mit der Familie zu verbringen. Wir essen lecker, unterhalten uns viel, gucken Filme, machen Spaziergänge und entspannen uns.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  68. Ich verbringe Weihnachten bei meiner Mama in meiner Heimat Thüringen.

    Wünsche dir ein schönes Fest
    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
  69. Ich mag an Weihnachten das Zusammensein fernab vom Alltag besonders gerne. Man hat andere Gespräche und nimmt sich Zeit für Dinge, die man sonst auch mal vernachlässigt. Und Weihnachten hat eine besondere Stimmung.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  70. Weihnachten bedeutet für mich die ganze Familie zusammen zu haben und die gemeinsame Zeit zu genießen^^

    AntwortenLöschen
  71. Weihnachten ist immer ein wenig traurig, weil ein Teil nicht da ist, sein kann. Aber ich versuche diese Zeit ein wenig traditionell zu gestalten, zu kochen, und die zeit mit den Lieben zu geniessen...entschleunigt und liebevoll! LG antjevanbergen aka mietze

    AntwortenLöschen
  72. Weihnachten ist für mich wichtig und ich freue mich jedes Jahr wieder drauf. Zum einen weil das Flair einfach toll ist. Alles leuchtet, die Stimmung ist toll (mit Ausnahme die Gestressten Leute zwischendurch). Zum anderen kann ich andere glücklich machen mit Geschenken. Und man sitzt mit der Familie gemütlich zusammen. Da es platzmäßig nicht anders möglich ist, werden die Feiertage aufgeteilt. Einen Tag verbringen wir mit meinen Eltern, den anderen mit meinen Schwiegereltern.
    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  73. Wuschhhhhh~ was für ein tolles Türchen! Eine echt riesen tolle Auswahl!
    Für mich bedeutet Weihnachten ganz klar Familie, Harmonie, gutes Essen, Spaß und haha ;) ja auch Geschenke und einfach anderen lieben Menschen eine Freude machen!
    An den Weihnachtstagen verbringe ich viel Zeit mit der Familie, nicht nur mit meiner sondern auch mit der Familie meines Freundes, da geht es von hier nach da und ist einfach die ganze Zeit was los ;)
    Liebe Grüße, maackii

    AntwortenLöschen
  74. Weihnachten ist für mich Familienzeit und deshalb verbringe ich die Tage auch mit ihr :)
    Liebe Grüße, Laura
    Himmelblaura@googlmail.com

    AntwortenLöschen
  75. weihnachten bedeutet im Kreise der Familie zu feiern.
    Bin aber dieses Jahr wieder alleine :-(

    AntwortenLöschen
  76. Huhu,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf!

    Ich verbringe Weihnachten mit meiner Mutter & Oma. Ich freue mich einfach nur Zeit mit ihnen zu verbringen :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  77. Weihnachten bedeutet für mich, viel Zeit mit meiner Familie zu verbringen, und genau das mach ich dann auch immer :)

    AntwortenLöschen