Sonntag, 9. November 2014

Review: MAC Seeking Adoration Cremesheen Glass Lipgloss Heirloom Mix

Aus der Mac Heirloom Mix Holiday Colour Collektion hätte ich aufgrund des schönen schwarzen Designs mit silber Glitzer auch gerne einen Lippenstift gehabt, da diese komplett umhüllt sind, kommt es auf diesen Produkten meiner Meinung nach am besten zur Geltung.

Leider war keine einzige Farbe nach meinem Geschmack, denn alle waren viel zu kräftig und zu dunkel, wirklich schade, dass überhaupt keine dezente für mich tragbare Farbe dabei war.

Aus Trotz habe ich mich daher mal wieder für einen Lipgloss entschieden, ich habe mir schon lange keinen mehr gekauft und meine Wahl fiel auf den Seeking Adoration Cremesheen Glass.

Hier sind 2,7 g enthalten, welche 24 € kosten, auch hier habe ich bei Douglas mit 10% Gutschein bestellt.


Seeking Adoration ist für mich die unscheinbarste Farbe mit dem wenigsten Glitzeranteil, aber genau das was ich wollte.

Auch hier hat man wieder die glitzernde Umverpackung, am Lippgloss selber erkennt man nur am Deckel, dass er limitiert ist.

Sollte ich ihn mal leer bekommen, werde ich versuchen den Deckel auf einen normalen Lipglass zu stecken, so hat man auch noch weiterhin was davon :D

Die Farbe wird von Mac als Plumy Pink angegeben also ein pflaumiges dunkleres pink mit buntem Glitzer.


Swatch


Ich mag die Konsistenz von dem Cremesheen Glassen sehr gerne, denn sie ist schön leicht und sie klebt nicht, hier kriecht auch nichts in die Fältchen oder wird unschön betont.

Der Auftrag funktioniert mit dem angeschrägten Applikator gewohnt einfach und gleichmäßig, auch hier gibt es den angenehmen Vanilleduft.

Die Farbe spürt man auf den Lippen kaum, insbesondere der Glitzer ist nicht bemerkbar.

Wenn man nichts macht schwächt die Farbe nach 3 Std. etwas ab, aber der Glanz bleibt noch etwas länger erhalten.


Tragebild


Für mich ist die Farbe jetzt nichts besonderes und auch sicher günstiger ähnlich zu haben, ich denke ohne das besondere Design hätte ich mir den Gloss wahrscheinlich nicht mal gekauft, aber ich mag ihn dennoch gerne und werde ihn jetzt auch erstmal benutzen, solange kein Wind angesagt ist.

Die Farbe lässt sich für mich perfekt bei der Arbeit tragen, da sie nicht so auffällig ist und auch nicht zu viel Glitzer hat.

Wie findet ihr die Farbe? Habt ihr euch einen der Glosse gekauft?


Kommentare:

  1. Ich finde den Gloss sehr hübsch und weihnachtlich. Mac hat in den LEs immer tolle Glosse.

    AntwortenLöschen
  2. Doch! Die Farbe sieht echt toll aus und steht dir gut :)
    Mir gefällt es sehr :)
    Ich muss mir auch noch genauer anschauen :) 2 gefallen mir wirklich sehr

    AntwortenLöschen