Sonntag, 16. November 2014

Review: LUSH - Wizard Schaumbad Bubble Bar Halloween 2014

Bevor ich mich ans weihnachtliche Baden mache, möchte ich noch meine letzte Halloween Badekugel verbrauchen.

Hierbei handelt es sich um den Lush Wizard, welcher ein Schaumbad ist.

Beschreibung:
Verwandle Müdigkeit in magische Momente und lass dich von schimmerndem Badeschaum verzaubern. Knisternde Prickelbrause sowie sanftes Mandarinen- und Fenchelöl vertreiben Stress und lassen dich zur Ruhe kommen. Der Wizard verbannt auch die Spuren ausschweifender Nächte. Doch er wird nach Halloween wieder wie von Zauberhand verschwinden, also sichere dir deinen Vorrat für die nächsten Partynächte.

Das Teil kostet hier stolze 6,25 € und damit das teuerste Halloween Produkt, dagegen kostet es in UK £3.25 und ist das günstigste Halloween Produkt, ich habe es aus UK und somit ca. 4,10 € bezahlt.


Der keine Zauberer ist ja mal wieder so was von putzig mit seinem lila Glitzerumhang und dem gelben Stern in der Mütze.

Ich finde er riecht schön fruchtig, aber jetzt nicht direkt nach Mandarine, liegt wohl an dem Fenchel, der das ganze leider etwas abschwächt.

Diesmal habe ich nur das halbe Schaumbad unter fließendes Wasser gehalten, so dass ich nochmal etwas davon habe.

Es hat sich auch mit der halben Menge eine riesige Schaumschicht gebildet und das Wasser bekam eine schöne lila Farbe, wobei man bei genauem Hinsehen ganze feinen silber Glitzer erkennen kann.


Der Schaum in der Wanne war wirklich wunderbar weich und an schmiegsam, er hat sich auch recht gut gehalten, als ich nach 25 Min. ausgestiegen bin war noch ca. 1/3 enthalten.

Während dem Baden konnte man den angenehmen Duft nur leicht wahrnehmen nach meinem Geschmack könnte es hier etwas intensiver sein, die Haut riecht wenn man direkt ran geht auch noch etwas danach.

Meine Haut fühlt sich nach dem Baden schön weich an, das Gefühl mich eincremen zu müssen habe ich nicht.

Mir hat das Bad mit Wizard sehr gefallen, wobei ich den deutschen Preis jedoch etwas zu teuer finde, wenn man ihn aber für zwei Bäder verwendet gehts wieder.

Ich denke ich würde ihn mir wieder zulegen, wenn es ihn nächstes Jahr wieder gibt.


Hätte euch der kleine Wizard Zauberer auch angesprochen?


Kommentare:

  1. Sieht gut aus.. Schaum und lila Wasser ist ja mein Ding :D Ich finde das ganz super, dass die Lush Weihnachtssachen anscheinend alle pflegen, sodass man sich hinterher nicht mehr eincremen muss. Macht es noch ein bisschen luxuriöser :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Optik der Lush Bäder immer so toll, gerade als Geschenk :)

    AntwortenLöschen
  3. Der soll ja wie der Jingle Spells duften, und den mochte ich sehr gern, der war glaube ich auch meine erste Badekugel von Lush :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Wizard sieht echt süß aus! Lilanes Wasser und viel Schaum ist genau mein Ding. Ich habe mir letzte Woche auch mal wieder ein paar Badeprodukte von Lush gegönnt (aber leider nicht den Wizard...) und freu mich total aufs Ausprobieren. Ist zwar schon ein teurer Spaß, aber ab und zu kann man das schon mal machen und ich finde die meisten Sachen von Lush auch echt super :)

    AntwortenLöschen