Sonntag, 30. November 2014

Review: LUSH - The Christmas Hedgehog Schaumbad Weihnachten 2014

Zum ersten Advent wollte ich mir mal wieder ein schönes Schaumbad gönnen und habe hierzu von Lush den The Christmas Hedgehog verbadet.

Hierbei handelt es sich um ein Schaumbad in Form eines kleinen Igel, welcher nach Rose und Ylang Ylang duften soll.

Beschreibung:
Wenn du dich leicht reizbar fühlst und gerne deine Stacheln ausfährst, beschwichtigt dieses milde Schaumbad wieder dein Gemüt. Reichhaltige Kakaobutter, Bio-Sheabutter und ätherische Öle tränken deine Haut in Sanftmut und pflegen sie wunderbar weich. Zerkrümele den Igel in das einlaufende Wasser und lehne dich in den zarten Düften von Rose und Ylang Ylang zurück, die frostige Winterstimmung in Luft auflösen.

Das gute Stück kostet hier 5,75 € und in UK £3.25 somit habe ich ca. 4,10 € bezahlt.


Ausgepackt erkennt man wirklich, dass der kleine Kerl wie ein Eis Igel aussieht.

Wie bei Schaumbädern üblich gibt man das Badeteil unter fließendes Wasser, ich habe diesmal den ganzen verwendet.

Die minte Schicht löst sich dabei schnell ab und es bleibt ein grauweißer Klumpen übrig den ich ins Wasser krümle, worauf sich schnell Schaum bildet.

Das Wasser färbt sich irgendwie schmutzig grau-türkis und es bildet sich wirklich viel weißer Schaum.

  
Der Duft ist beim Baden sehr angenehm aber eher schwach.

Der Schaum hält sich ausgesprochen gut, auch nachdem ich aus der Wanne gestiegen bin war noch genügend davon vorhanden.

Meine Haut ist nach dem Bad weder trocken noch besonders zart, also konnte ich jetzt keine Pflegewirkung feststellen.

Ich fand das Bad mit dem Christmas Hedgehog ganz ok aber jetzt nicht so toll, dass ihn mir nochmal kaufen würde.


Würde euch das Schaumbad ansprechen?

     

Kommentare:

  1. Och Gott, der ist ja niedlich! Hätte ich mir nicht geschworen, keine Lush-Badezusätze mehr zu kaufen, weil ich die Preise unverschämt finde, würde ich hin bestellen. Ich werde ihn nicht bestellen... Ich werde ihn nicht bestellen... Ich werde ihn nicht bestellen... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es hier auch noch liegen.Süß sieht es aber mal wirklich aus.LG

    AntwortenLöschen