Mittwoch, 19. November 2014

Nageldesign 11/14 nude und gold Glitzer für den Herbst

Für den November wollte ich ein herbstliches Nageldesign, da es zwar schon kälter, aber noch nicht wirklich Winter für mich ist.

Ich mag am liebsten abstrakte Muster mit zwei Farben, wobei ich mir diesmal nude und gold ausgesucht habe.

Der Nudeton enthält nur ganz feinen Glitzer, den man kaum sieht, aber das Gold glitzert schön und richtig, das Muster wurde noch durch schwarze Striche etwas abgetrennt damit die Übergänge besser zur Geltung kommen.

Ich finde die Kombination mit nude und gold wirklich schön, die beiden Farben passen gut zusammen und auch ideal zum Herbst.

Dieses Design ziert nun meine Nägel:

 Tageslicht

 Blitzlicht


Nahaufnahme

Mir gefällt das Nageldesign mal wieder richtig gut und ich bin wie immer zufrieden.

Es ist eigentlich recht einfach gehalten und macht trotzdem was her.

Wie gefällt euch das Design mit nude und gold?

Kommentare: