Sonntag, 19. Oktober 2014

Nageldesign 10/14 schwarz Glitzer French mit gelb pink Verzierung

Schon wieder wurde es Zeit für ein neues Nageldesign im Oktober.

Ich mag oft themenbezogene Nägel aber Halloween ist nicht so wirklich meins und ich möchte auch nicht einen Monat lang mit einem Kürbis oder eine Hexe, Geist usw. auf den Nägeln rumlaufen.

Dennoch habe ich den Oktober zum Anlass genommen, mal wieder etwas ausgefalleneres zu wählen und auch in dunklen Farben.

Geworden ist es ein ein Schwarz mit silber Glitzer und größeren  blauen Glitzerpartikeln, das ganze wurde wie French nur etwas höher aufgetragen.
Dazu erfolgte eine Verzierung in gelben und pinken geschwungenen Linien.

Dies habe ich nun auf den Nägeln:

 Tageslicht

 Blitzlicht

Nahaufnahme

Ich muss zugeben dieses Nageldesign gehört jetzt nicht unbedingt zu meinen Favoriten, aber es ist mal was anderes und in echt wirkt das schwarz etwas stärker.

Was sagt ihr dazu?


1 Kommentar:

  1. Also ich finde das echt stark. Bin völlig unfähig auf dem Gebiet. :)

    AntwortenLöschen