Montag, 29. September 2014

TRICK OR TREAT Süßes, nichts saures - Lush Produkte zu Halloween 2014

Da letztes Jahr bereits Anfang September bekannt gegeben wurde, was es neues zu Halloween von Lush gibt, war ich für dieses Jahr natürlich auch schon ganz gespannt, welche tollen Sachen es zur gruseligen Jahreszeit wieder zu kaufen gibt.

Erste Spekulationen habe ich vor einer Weile schon im Lush Forum gesehen, aber jetzt ist endlich offiziell, was es ab dem 4. Oktober in den Shops und natürlich auch online erhältlich sein wird.

Was es alles neues geben wird zeige ich euch jetzt:




NORTHERN LIGHTS Badekugel… um 4,95 €
Inspiriert vom Buch „Der Nachtzirkus” von Erin Morgenstern kreiert diese Badekugel die Illusion
eines Nachthimmels, an dem Nordlichter erstrahlen. Während sie sich zischend auflöst,
ziehen hypnotisierend blaue und neongrüne Farben durch die Wanne, Knisterbrause entfaltet ihren Zauber und essbare Papiersterne schweben durchs Wasser. In deinem Badezimmer wird sich der Bestseller-Duft Christmas Eve ausbreiten, der dich mit seiner beruhigenden Mischung aus Jasmin Absolue und Ylang Ylang
unheimlich entspannt. Vegan

Diese Badekugel ist lila, eine meiner liebsten Farben dazu auch noch schöne Sternchen und das beste der Christmas Eve Duft, der auch zu meinen liebsten Düften gehört, das Teil muss ich haben :D




SPARKLER Badekugel… um 4,95 € 
In dieser Badekugel haben wir alle Effekte eines hell leuchtenden und glitzernden Feuerwerks eingefangen. Wirf sie ins Wasser und schau zu, wie sich goldfarbene Farbströme ihren Weg durch das Wasser bahnen, während Knisterbrause den Klang explodierenden Feuerwerks nachahmt. Abgerundet wird das Erlebnis mit einem delikaten Duft nach Rosen Absolue, das deine Haut beruhigt und pflegt. Vegan.

Im Gegensatz zu dem optisch coolen lila Teil wirkt dieser gelbe Version etwas langweilig, aber der Effekt im Wasser wird sicher toll sien. Da ich Rosenduft jedoch nicht wirklich mag, wird das für mich persönlich kein Kaufkanidat sein.



PUMPKIN Schaumbad…um 5,75 €
Halloween wäre nicht Halloween ohne einen Kürbis! Zerkrümle dieses funkelnde Etwas unter laufendem
Wasser und sieh zu, wie sich das Wasser in unseren mikroplastikfreien Goldglitzer hüllt. Der frisch-fruchtige
Duft nach aufbauendem Orangenblütenöl an der Seite von schwarzem Johannisbeeren Absolue, reinigendem
Wacholderbeeren- und belebendem Limettenöl wird dich sanft wachrütteln… Vegan.

Ein Kürbis gehört wirklich zu Halloween und einer der glitzert gefällt mir gleich noch besser.
Der Duft nach fruchtigen Orangen und Beeren spricht mich auch total an, das Teil wird auf jeden Fall auch bei mir einziehen, ich hoffe der Glitzer ist fein und nicht so dass er überall hängen bleibt.



WIZARD Schaumbad… um 6,25 €
Der kleine Wicht verbreitet seine Zauberkräfte von der  Sekunde an, in der du ihn unter laufendem Wasser in dein Badewasser krümelst. Knisterbrause und der Duft von Ylang Ylang-Öl, Wacholderbeeren und Mandarinen schaffen ein fesselnd magisches Badeerlebnis. Vegan.

Na kommt euch das Aussehen irgendwie bekannt vor? Erinnert mich an den Pinguin von Weihnachten.
Ich finde das Teilchen wirklich süss und der Duft ist auch nach meinem Geschmack, der wird auch gekauft.





Fairy Ring Hand- und Körperseife… 100gr um 7,95 €
Inspiriert von den mythischen Kreaturen der Feen und Kobolde ist dieses Märchenhaus bis zum Rand vollgepackt mit magischen Zutaten: Yang Yang Öl und Jasmin Absolut entfalten ihre Wirkung
zusammen mit Shiitake-Pilzen, die durch die enthaltene Kojisäure wahre Anti-Aging-
Eigenschaften besitzen. Die Legende besagt, dass ein Hexenring ein Ring aus Pilzen im Gras ist, der von tanzenden Feen geschaffen wurde und über den ein Weg von unserer Welt in das Land der Feen führt.
Vegan.

Die Seife als Haus sieht aus wie die Unterkunft von den Schlümpfen hihi. Finde gut, dass es diemal nicht nur Badesachen sind für die Leute, welche keine Wanne haben. Die Seife persönlich interessiert mich jetzt nicht so, vor allem da ich wohl auch nicht selber daran riechen kann.



WIZARD HAT Geschenk… um 21,95 €
Außen Hut, innen Bade-Goodies! Verwandle dich in einen Zauberer und deine Badewanne in einen magischen Hexenkessel… Alle Produkte enthalten mikroplastikfreien Schimmer, so dass du sicher sein kannst: Mit diesen drei glitzernden Bädern kannst du während der gruseligen Jahreszeit wirklich jeden verhexen!
Enthält: Wizard Schaumbad, Star Light Star Bright Luxuriöses Ölbad sowie Sparkler Badekugel.

Diesmal gibt es auch ein Geschenk, vielleicht ein schönes etwas teueres Mitbringsel wenn man auf eine Party geht.


LORD OF MISRULE Badekugel… um 4,95 €
Kurios und doch großartig – Lord of Misrule kehrt zurück und vertreibt alle bösen Geister aus deiner Wanne. Die grüne Badekugel löst sich langsam auf und gibt dann ihr Inneres frei, um dein Badewasser wie Wein aussehen zu lassen. Der verführerische Duft stammt von unserem Fair Trade Vanilla Absolue mit dezent-erdigen Noten des würzigen Schwarzen Pfeffer- und Patchouliöls im Hintergrund. Übrigens: Der Name dieser Badekugel bezieht sich auf das heidnische Feast of Fools, bei dem zum Jahreswechsel einige Tage lang alles Kopf steht. Bei uns wäre das etwa die Zeit der Fastnacht oder des Karnevals von November bis Februar, mit all‘ seinen uralten und verrückten Traditionen. Vegan.

Ein alter Bekannter aus dem Vorjahr ist auch wieder dabei, ich hatte diese Badekugel bereits und mir hat sie gut gefallen, da ich sogar noch ein paar auf Vorrat habe, brauche ich erstmal hier keinen Nachschub.


Mit 5 neuen Produkten einer Seife sowie dem Produkt aus dem Vorjahr gibt es diemal eine größere Halloween Kollektion bei der jeder etwas finden kann, mir fehlt mal wiede etwas zum Duschen was auch noch cool gewesen wäre.

Beide der neuen, spektakulären Badekugeln sowie der wiederkehrende Lord of Misrule werden von Halloween bis Weihnachten 2014 erhältlich sein. Die weiteren Produkte wird es nur zu Halloween geben.


Kaufen werde ich mir auf alle Fälle die NORTHERN LIGHTS Badekugel, SPARKLER Badekugel und das WIZARD Schaumbad, wozu nach erfolgreichem testen hier natürlich die entsprechenden Reviews folgen werden.


Interessiert euch auch etwas von den Lush Halloween Produkten 2014? Was ist euer Favorit?


1 Kommentar:

  1. Ich mag Rosenduft, daher interessiert mich die gelbe Sparkler-Badekugel, sowie der Lord of Misrule. Da klingt die Duftbeschreibung interessant und kennen tu ich ihn auch noch nicht :)

    AntwortenLöschen