Samstag, 27. September 2014

Testprodukt: Tom Tailor College Sport Woman EdT 50 ml

Beim Rossmann Blogger Newsletter hatte ich mal wieder Glück und durfte etwas Tolles testen, diesmal ist es das neue Tom Tailor College Sport Woman Eau de Toilette.

Beschreibung:
Weiblich adrett gepaart mit einem Hauch Sportlichkeit – das ist der typische College-Stil für Frauen, den TOM TAILOR College Sport Woman gekonnt in einem Duft vereint. Akkorde von Bergamotte und Orange in der Kopfnote sorgen für einen frischen Auftakt. Die blumigen Aromen der Orangenblüte und Orris vereinen sich in der Herznote und verleihen dem Duft einen stilvollen und unbeschwerten Charakter. Die Basisnote aus Ambra, Moschus und Vanille komplettiert den Duft und bildet einen warmen, orientalischen Fond.
 
Duftnote:
• Top Note: Bergamotte, Orange
• Herznote: Orangenblüte, Orris
• Fond: Ambra, Moschus, Vanille
 
Das Parfüm enhält 50 ml und es gibt davon verschiedene Größen, die ab ca. 13 Euro erhältlich sind.
 
 
Die Verpackung kommt in einem weiß pinken Karton mit dem Tom Tailor Logo in samt, der Flakon selber ist eher schlicht und wirkt etwas sportlich, wobei der Deckel mit Schleifchen wieder etwas mädchenhaftes hat.
 
Bei Duftbeschreibungen tue ich mich immer etwas schwer, da Gerüche jeder anders aufnehmen kann.
Jedenfalls habe ich bei einem Duft, der sportlich wirken kann eher etwas leichtes und frisches erwartet, hier wurde ich jedoch überrascht, denn es riecht für mich eher süsslich und ich erkenne auch das fruchtige, was Orange sein soll nicht heraus.
 
Dennoch gefällt mir der Duft ausgesprochen gut und ich wurde auch schon darauf angesprochen, dass ich so gut duften würde, dies allerdings von den jüngeren Kolleginnen, weshalb ich den Duft auch Teenies empfehlen würde oder eben junggebliebenen Frauen wie mir :D
 
Die Haltbarkeit ist bei mir sehr unterschiedlich, sprühe ich den Duft auf den Hals und etwas in die Haare hält er sich leider nicht lange und ist nach 2 bis 3 Stunden schon fast verflogen.
An den Handgelenken allerdings hält es bei mir schon gut den halben Tag, wenn nicht noch länger.
 
Ich mag den Duft echt gerne und habe ihn, wie man an dem Füllstand sehen kann die letzten Tage auch ständig benutzt.
 
Wäre ein sportliches Parfüm, dass doch gar nicht so sportlich daher kommt auch was für euch?
 

 Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt (sponsored)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen