Samstag, 13. September 2014

Testprodukt: Nivea creme Care Cremedusche mit Niveacreme Duft

Durch den Rossmann-Blogger Newsletter hatte ich das Glück die neue Cremedusche Creme Care mit dem typischen Nivea Duft testen zu dürfen, vielen Dank hierfür.

Beschreibung:
Erleben Sie die Verbindung einer reichhaltigen Duschpflege mit dem Duft der original NIVEA Creme. Spüren Sie, wie die Cremedusche mit Feuchtigkeitsspendern und ausgesuchten Inhaltsstoffen der NIVEA Creme sowie ProVitamin ein intensiv gepflegtes Hautgefühl verleiht. Verwöhnen Sie Ihre Sinne mit dem samtweichen Schaum und dem vertrauten NIVEA Duft.
Für ein gepflegtes Hautgefühl - auch nach dem Abtrocknen.
  • pH-hautneutral
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • Hydra IQ Pflegetechnologie

Die Cremedusche enthält 250 ml und ist ab 1,35 € zu haben.

Schon die typische blaue Verpackung mit weißer Schrift erinnert an die Nivea Creme, die jeder kennt und genau so duftet sie auch!



Das Duschgel lässt sich durch Aufklappen des weißen Deckels gut entnehmen, der Deckel ist nagelfreundlich und man bekommt ihn auch unter der Dusche mit nassen Händen gut auf.

Wie erwähnt ähnelt die Cremedusche nicht nur von außen der bekannten Nivea Creme auch der Inhalt ist ganz an die Creme angelehnt mit dem gleichen Duft und den selben pflegenden Inhaltsstoffen.

Der Inhalt selbst ist natürlich auch weiß wie Creme und hat eine etwas dickere Konsistenz als andere Duschgels aber immer noch flüssig.

Auf der Haut verteilt sich die Duschcreme sehr gut und schäumt auch leicht auf, der schöne Nivea Duft steigt einem dabei direkt entgegen.

Bereits beim Duschen spürt man den cremigen Schaum, der gut Feuchtigkeit spendet und eine weiche gepflegte Haut hinterlässt.

Trotz meiner umfangreichen Duschgel-Sammlung habe ich die Nivea Cremedusche die letzten Tage nur benutzt, meine Haut mag das samtweiche Gefühl und den herrlichen Nivea Cremeduft.

Wenn ihr auch so auf den Nivea Duft steht, ist das Duschgel auf jeden Fall zu empfehlen.


Mögt ihr den Nivea Creme Duft auch so gerne, dass ihr damit duschen würdet?

 Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt (sponsored)

Kommentare:

  1. Ich liebe die klassische Nivea-Creme und ihren Duft. Es erinnert mich immer an meine Kindheit bei Opa, der Niveacreme immer und für absolut alles benutzt hat :)
    Ich werde sie mir auf jeden Fall noch zulegen, glaube sogar, ich habe für sie hier irgendwo noch einen Gutschein rumliegen ...

    AntwortenLöschen
  2. Hab sie auch bekommen und lieeeeebs sie total:-) Die Haut ist suuuper gepflegt und fühlt sich super mit Feuchtigkeit versorgt an! Der Duft ist auch so toll:-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir schon überlegt, die Cremedusche zu kaufen, aber erst muss ich meinen Vorrat leer machen =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaub, das muss ich mir auch kaufen :) Eigentlich bin ich gar nicht so der Nivea-Freak, aber ich hab in der letzten Zeit total Lust, mal wieder was zu haben, was nach der klassischen Creme riecht. Die Creme selber wollte ich mir aber nicht kaufen, weil ich jetzt schon weiß, dass ich die nicht nutzen würde.

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag den Duft der Cremedusche total gern!

    AntwortenLöschen