Sonntag, 7. September 2014

New York Christmas Shopping 2014 in 3 Monaten

Wer meinen Blog schon länger liest, weiß dass ich bereits 2011 zum Christmas Shopping in New York war, ebenfalls war ich in 2012 im Spätsommer dort.

Da uns der Besuch im Winter besser gefallen hat, haben meine Schwester und ich beschlossen dieses Jahr nochmal zur Weihnachtszeit nach New York zu fliegen.

Geplant war das Ganze nicht, da meine Schwester erst Ende des Monats ihre Bilanzbuchhalter Prüfung macht und nicht sicher ist, ob sie besteht und bei mir sind dieses Jahr eigentlich genug Kosten für meine Wohnung draufgegangen, aber was solls, man lebt nur einmal!


Zur Weihnachtszeit ist New York einfach zu schön, die ganzen tollen Dekorationen wollten wir uns unbedingt nochmal ansehen.

Auch wollen wir diesmal einen Helicopterflug bei Dunkelheit machen.

Natürlich muss wieder ordentlich geshoppt werden und diesmal stehen sogar 2 Outlets auf dem Plan.

Im Vergleich zu 2011 und jetzt habe ich leider fast 10 kg zugenommen und mir passt meine Jacke von damals nicht mehr, die ich eigentlich wieder anziehen wollte.

Daher ist für mich jetzt abnehmen angesagt, habe mich bei einem Programm angemeldet, wo man Ernährungs- und Trainingspläne bekommt.
Dafür muss ich viel kochen und auch der Sport nimmt einiges an Zeit in Anspruch, wobei mir die nächsten Monate somit die Zeit fürs Bloggen etwas fehlen wird. Ich hoffe dennoch, dass ich 1 bis 2 Posts pro Woche hinkriege, aber da andere ist mir jetzt wichtiger.


Ich hoffe, dass die Jacke bis dahin wieder passt und noch mehr hoffe ich auf milde Temperaturen, da wir uns gerne hinsetzen und eine Pause machen, geht das bei Schnee oder Kälte nicht so gut.


Seit ihr auch New York begeistert? Wart ihr schon mal selbst dort?

Gibt es was, das ihr in New York unbedingt machen oder kaufen würdet?



Kommentare:

  1. Ohhhh wie toll! Ich liebe deine Hauls die du dir jedes mal mitgebracht hast :)))
    Ohhhh...ich würde mir soooooo viel kaufen......meine Liste wäre soooooo lang hihi!
    schön...freue mich für dich :***

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh wie toll! Ich war noch nie in NY und möchte da auch unbedingt mal hin! *__*

    AntwortenLöschen
  3. Ah, ich bin ja etwas neidisch ;-) Das hört sich großartig an! Ich war bisher nur einmal in New York und würde gerne irgendwann wieder hin.

    AntwortenLöschen