Samstag, 20. September 2014

Nageldesign 09/14 weiß rosa mit schwarzer Verzierung und Pailletten

Irgendwie wird es immer schwieriger neue Nageldesigns zu finden oder sich selber etwas auszudenken, wenn man schon so viel hatte oder man nicht immer das Gleiche möchte.

Diesmal war ich daher etwas planlos und habe mir mal wieder von meiner Nageldesignerin etwas vorschlagen lassen, da ich für Ideen immer offen bin, wurde schnell etwas passendes gefunden.

French sollte es diesmal nicht sein, von daher gab es so ein halb Design, das nur auf einer Seite zur Geltung kommt und so das Rauswachsen nicht ganz so auffällt, als wenn man den ganzen Nagel bemalt.

Das Design besteht aus weiß mit einem Hauch rosa daneben.
Das Ganze wurde mit schwarzen schwungvollen Bögen verziert.
Da ich nicht ganz auf Glitzer verzichten wollte bekamen jeweils zwei Finger ein paar funkelnde Pailletten.

Somit habe ich im August folgendes drauf:

 Tageslicht

 Blitzlicht

Nahaufnahme

Ich bin froh mich auf den Vorschlag eingelassen zu haben, denn mir gefällt das Nageldesign sehr gut es sieht edel aus und besteht mal nicht überwiegend aus Glitzer ist also mal was anderes.

Wie findet ihr es?


Kommentare:

  1. Ich finde das Design sehr hübsch :-) Ich glaub, ich muss mal versuchen, sowas selber zu machen - aber ich werde kläglich scheitern... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alleine würde ich das auch nicht hinbekommen :)

      Löschen
    2. Ich weiß, aber ich will rumposen können, dass ich es kann *g* Eigentlich reizt Naildesign mich aber nicht sonderlich

      Löschen
  2. Ich mag das Design auch! Es ist schick und passt super in den Alltag!
    Meine Nägel mache ich mir nur selbst und daher bin ich schon froh, wenn ich im Nagellack keine Macken habe :P

    AntwortenLöschen